Ich würde auch 2 nehmen !!!!
MFG
Ich würde auch 2 nehmen !!!!
MFG
Ok, sry... hab das mit den Fotos ja auch gelesen, ich dachte die sind vielleicht schon fertig und frag einfach mal.
Danke für die Auskunft und bis zum Treffen *gg*
Haut rein,
Lutschi
lol@lutscher...
Hätteste mal einen Tag länger gewartet.. hihi.. grade das Muster erhalten! :]
@all, nu aber mal kuxtu! Lanyard auf Scanner.
oh wie lol.... des kann ja nur mir passieren *gg*
Hui sieht das legga aus Freu mich schon wenn ich meine bekomme....
Haut rein,
Lutschi
Leute, ich möchte gerne auch 2 Stück der Schlüsselbänder. DANKÖ! :))
geil sehnse natürlich aus .. und 193 besellungen haben wir auch schon
pat°
Hi,
im übrigen sind die Clips nicht schwarz sondern transparent. Das ist jetzt nur beim Muster so.
(So hab ich mir das jedenfalls gedacht ... lol)
Und der Karabiner is der Hammer! Ein fetter massiver Klumpen! Kann man net meckern! Style!
Konkret powered by http://www.lanyard-lounge.de *schleichwerb* und bald is da auch ne Seite! :]
Ich hätte gerne auch 2 Stück bestellt!!
Hallo Steelheart,
dann mach das doch schnell .. lol
Oder hast Du damit schon?
Dann wärens ja 195
Wer die 200 durchbricht, dem gebe ich ein Humpen aus aufem Treffen. Also ran! Humpen und zwei Cyber
so die damen - es wird ernst.
chris und ich wir haben nun ein kleines bestellformular generiert und ich möchte euch nun bitten aus der unverbindlichen bestellung eine verbindliche zu machen!
geht einfach auf die portalseite (http://www.drummerforum.de ), relativ weit unten und in der mitte findet ihr das muster des lanyards und einen button mit der aufschrift "bestellen" - diesen tätigen und los kanns gehen!
Ich hoffe das dieses Formular keine Fehler mehr aufweist - falls doch, bitte mail an mich!
Grüße
Patrick
Done !
Kann ich die Kohle auch Bar übergeben (Astheim) ???
Gruß,Ötzy
EDIT: NEIN, ist natürlich kein problem das ganze zu überweisen (aber fragen kostet nichts), wird gemacht !
in einzelfällen ja, ötzy!
mir ist es lieber, wenn ich die kohle aufs konto bekomme, da wir sehr viel vorfinanzieren müssen .. aber wie gesagt .. wenns wirklich schwierigkeiten macht, dann gehts auch so!
gruß,patrick
So...Bestellung und Kohle unterwegs!!
was issn mit den dingern?
schon längst ferddich, oder schon alle weg?
frag ich ich och schon seit einiger zeit..........
ich weiss, is jetzt relativ spät...aba gibts die Dinger noch? dann wäre ich nämlich auch geneigt ne Bestellung zu tätigen...;)
ich hab noch 10 (natürlich unbenutzte) Lanyards auf Lager. Preis 2,50 pro Stück + Versand.
Bei Interesse mail an jb@drummerforum
Hier sind auch noch zwei der alten Serie (unbenutzt) zu haben, Stück 2,50 + 1,44 Porto, bei Interesse PN/IM.
hm...welches is jetzt die alte, was die neue Serie? Wär klasse, wenn ihr mir noch ma pics posten könntet...aber danke auf jeden Fall schon mal!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!