Dann ändere meine Order:
STREICHE 2
SETZE 10
Gruß Markus, der die letzte freie Home-Asi-Night für die nächste Zeit geniesst
Dann ändere meine Order:
STREICHE 2
SETZE 10
Gruß Markus, der die letzte freie Home-Asi-Night für die nächste Zeit geniesst
Hoi Pat,
ich habe auch nochmal nachgedacht und daher bestelle ich jetzt um.
Ich nehme nochmal 4... also insgesamt 10 Stück!
Und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind wir insgesammt bei 151 Stück
VLG Worf
ich nehm zwei
....falls es ginge, wärs mir recht sie in astheim zu kriegen....ansonsten flieg ich halt mal kurz bei dir vorbei
Wie viele müssen wir eigentlich zusammen bekommen?
Und dann mal die Frage, ob Du die Dinger auch verschickst? Ich weiß leider noch nicht, ob ich an dem Wochenende nach Astheim kommen kann.
mfg XL
May the Groove be with you!
mühsam ernährt sich das eichhörnchen... 2 für mich noch dazu bitte
gruß spanky
Ich nehm' auch zwei. Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft bei größeren Auftritten (sofern denn irgendwann mal wieder welche kommen) meine "Wichtig!"- Kärtchen aufhänge.
157
verschicken kein thema!
in astheim übergeben auch nich!
ich brauche 200 bestellungen!
pat°
hey pat,
wie siehts denn beim verschicken
mit der Zahlung aus?
AIs
keine ahnung noch nicht .. ich denke ich mach dann wie bei den shirts vorkasse und schick nach eingang los .. porto alt laut post ..kleiner umschlag und ab gehts .
pat°
Na denn - unter dem Aspekt, dass wir minnichstens 200 insgesamt benötigen, gehe ich mit und erweitere um drei Stück, macht insgesamt fünnef für mich und bringt ein neuerliches Rekordhoch von 160 !!!
Schlüsselfips - der Mann für die geraden Zahlen...
Ich nehme 4 stueck!
Jetzt schon 164
Denise
Gude, ...
nach Denise hörte ja alles leider auf!
Ich möchte jetzt anfangen meine Zahl zu erhöhen. Vielleicht bekommen wir auf diesem Weg es gebacken, die gesetzte Marke zu knacken.
Ich erhöhe von zwei auf vier und somit sind wir bei 166 !
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen!!
Gruß SIEW
Ich nehm auch noch eins, damit wären wir bei 167.
Ich hol mir das Teil dann persönlich in Astheim ab.
Wenn ich auch sonst nur ein stiller Leser hier bin:
Ich hätte gerne 2 davon. Kommt also auf die Summe von 169.
Bin zwar neu, aber was macht das schon...
Tada..... Lutscher präsentiert ihnen den neuen Rekord von 171
Sprich ich nehm 2....
Haut rein,
Lutschi
also noch kann ich keine nehmen, weil ich nicht mal mehr dafür geld hab, scheiß becken. 60€ schulden, und das bei ner schwester.... da hat man echt ein problem
aber so: so am 25.09. (is ein donnerstag) werde ich mal zur bank gehn und 10 deutsche euronen auf das df-konto überweisen und würde dafür gerne so ein teil bekommen, der rest wäre spende
edit: was haltet ihr von df-schweißbändern? also ich fänds cool, ... weil: schweißbänder braucht die welt!
Scheiße...immer dieser Gruppenzwang ! :O
Mal ganz,ganz offen gesagt:
Ich zweifle daran das die restlichen 300 überbleibenden Benzel-Dingens (bei der mindestabnahme von 500Stück)
"mal eben so nebenbei" verkauft werden !!!
Ehrlich gesagt möchte ich nicht das da jemand auf seiner Ware sitzen bleibt
Ich hätte auch gerne einige dieser *Schlüsselbänder* geordert - tue das aber aufgrund der "Rahmenbedingungen" nicht
Gruß,Ötzy
Ötzy .. wir müssen nur auf 200 bänder kommen ..
ZitatOriginal von Patrick
hehe .. 500 leider .. nur so bekommen wir diesen preis ..
...dann verstehe ich diese Aussage nicht !
Gruß, Ötzy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!