Crowbar - Sever the Wicked Hand (DIE Doom-/ Stoner-/ Sludgekings sind zurück!)
Motörhead - The Wörld is Yours (muss man wohl nichts zu sagen!)
(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Nur noch heute: Weedeater - Jason... The Dragon (Doom/ Stoner/ Sludge im Bongzilla Stil)
Fetter Umsonst-Stoner auf Bandcamp: Wizard Eye - Orbital Rites -
Dixie Dave
-
XII BOAR - XII Demo (derber Stonermetal/ Sludge)
Dala Sun - Sala Dun (noisiger Stoner aus GR)
Mother Sun Flower - Mother Sun Fucker EP (räudiger Sabbath-Style-Stoner in Richtung Sleep)
Hinweis: Die Links auf den myspace-Seiten funktionieren nur per C&P.Bei den diesmaligen Soda Shop Bandcamp-Empfehlungen war nix für mich dabei, vielleicht gefällts euch ja.
-
-
-
http://www.denovali.com/
Da auf Homepage und dann 3 Mal aktualisieren druecken. Als naechstes auf Free MP3 klicken und zack gibt es eine Vielzahl ganz hervorragender Musik verschiedener Stile zum anhoeren und teilweise auch gratis downloaden.
Meine Highlights:
celeste, daturah, kodiak, lento, omega massif, revok, switchblade, te', the kilimanjaro darkjazz ensemble und the mount fuji doomjazz corporation -
Hier kann man die neue EP von BTBAM hören
unglaublich, wie sie es mal wieder schaffen, so unendlich geil zu sein!
-
Dem stimme ich zu. Seit Colors haben die meiner Meinung nach nur noch geiles Zeug gebracht
Nach Deutschland kommen die aber selten oder? Bin noch nicht lange Fan.Gruß
-
Dem stimme ich zu. Seit Colors haben die meiner Meinung nach nur noch geiles Zeug gebracht
Nach Deutschland kommen die aber selten oder? Bin noch nicht lange Fan.Gruß
Also es ist gut, aber teilweise sind Parts wie bei Augment of Rebirth (6:22 dieser Polka / Country-Einschub) schon ein bisschen zu oft von ihnen ausgelutscht worden. Es ist etwas solides, aber auch kein Sahnehäubchen oder dergleichen.
-
-
-
Panzerchrist - REGIMENT RAGNAROK (Dänen-Death)
-
Billows - Billows EP (starker Doom/ Stoner mit gesnglichen Death-Metal-Einflüssen)
-
Superpost, Superband, Superdrummer!!!!
-
Samael - Lux Mundi (Black-Industrial-Metal aus der Chwiz)
Checkt auch mal die bandcamp-Empfehlungen des Soda Shops, für mich war allerdings nichts dabei...
Bei Heavy Planet endeckt: YOUWRETCH (Crust, Sludge, Post) und LORD GREEN (Motörhead-Style) umsonst laden
Sehr geil: Schöner grooviger Duo-Rock von den Mystons -
Anvil - Juggernaut Of Justice (Heavy)
Revelation - For the Sake of No One (Doom, sind alles mp3s, wer runterlädt möge spenden) -
Gates Of Slumber - The Wretch (Dooooom)
-
Aaah, danke, schöne Erinnerungen! Mit TGOS, deren Sound ich sehr liebe, haben wir schon mehrmals gespielt und letztes Jahr hatten wir sogar ne kleine Tour mit Revelation, hervorragende Musiker.
-
This Will Destroy You - Tunnel Blanket
Das lang ersehnte 3. Album.
Famoser Postrock/-Hardcore.
Ich will jetzt auch nicht zu viele Adjektive aus der Schmacht-Kiste bemühen. Mir gefällt's halt. So.Edith sagt auch danke an maxphil für's am-Leben-halten des Threads. Fast alles gefällt gut!.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!