Sevendust – ‘Cold Day Memory’ (New-Metal)
The Order Of Apollyon - THE FLESH (Death-Metal)
(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Bullet For My Valentine - Fever ( PopCore )
-
Suburban Tribe - Now And Ever After (schwülstiger Rock aus Finnland, hier noch ziemlich unbekannt; zurecht, wie ich finde )
APRIL DIVINE - Redemption (Rock, man muss allerdings eine E-Mail angeben, um in den Online-Backstage-Bereich zu gelangen, ich warte noch auf die Bestätigung) -
-
Deftones - Diamond Eyes (Nu-/ Emo-Metal; allerdings ist das etwas nervig mit dem anhören - man muss Werbung über sich ergehen lassen und die Songs einzeln klicken )
-
Howl - Full of Hell (Sludge, Stoner, Battle-Metal)
-
Neue Spoonhead ist draussen, kennt keine Sau, und Jajaja ist nicht das komplette Album.
trotzdem -> Support your local booze mates. -
Stonewall Noise Orchestra (Stoner mit Tendenz zum Rock) bieten den größten Teil des neuen Albums Sweet Mississippi Deal via torrent zum freien Download an, bevor das gute Stück im Herbst bei Transubstans Records erscheint.
-
Exodus - Exhibit B: The Human Condition (Bay Area Thrash)
Dew-Scented - Invocation (Death Thrash) -
Heaven Shall Burn - Invictus (Death-Metal)
Soulfly - Omen (Modern Metal) -
Kingdom of Sorrow - Behind the Blackest Tears (Doom-/ Southern-Metal Projekt von Kirk Windstein (Crowbar) und Jamey Jesta (Hatebreed) mit seiner zweiten Scheibe - yeah!!!)
-
Grand Magus - Hammer of the North (Heavy Metal)
Black Robot - Black Robot (Rock, 3 ehemalige Buckcherry-Musiker) -
Ozzy - Scream (Rock, Metal - mir gefällts)
Grifter - High Unholy Mighty Rollin' EP (Stoner, kostenlos bei Bandcamp laden) -
Parkway Drive - Deep Blue (gesanglich ziemlich derber Metalcore)
-
KORN III - REMEMBER WHO YOU ARE, besser Quali
Zoroaster - Matador (Sludge/Doom/Stoner) -
HELLYEAH - Stampede (Southern-Groove-Metal mit Vinnie Paul an den Drums - ich konnte das Teil nicht in Firefox streamen)
-
-
Max, ich muss mal hier loswerden:
Du bist einfach klasse, danke für die viele tolle Musik!
Bitte weiter so! -
IHRESGLEICHEN - Deutscher Stahl (Metal mit deutschen Texten)
Download nur vorübergehendedit 25.07.2010: Link ist nicht mehr aktiv - wer noch Interesse am Download hat: PN an mich
-
IHRESGLEICHEN - Deutscher Stahl (Metal mit deutschen Texten) Download nur vorübergehend
Tolle Aktion, hörs mir gerade an. Nicht (mehr) mein Ding, aber gut gemacht. Lediglich die Gitarren sind mir zu kehlig. Wobei die Diskussion nicht hierher gehört - hast dus schon in deinem Hörzoneneintrag gepostet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!