Also der war dem Alkohol nicht abgeneigt. Und das der nicht begeistert ist wenn man dem seinen Stoff wegtrinkt kann ich mir vorstellen. Hat mir aber dafür eins ausgegeben.

(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
-
Baroness - Blue Record (Sludge-/ Psycho-/ Progressive-Metal) - sehr geil, Mastodon-Light (nicht wertend zu verstehen)
-
Skeletonwitch - Breathing the Fire (Thrash/ Black im Terrorizer-Radio) - läuft bei mir im FF3/ Mac nicht, Safari will auch nicht, Opera tut zwar prinzipiell, klappt aber praktisch auch nicht
-
Russian Circles - Geneva (Instrumental / Post-Metal)
-
Skeletonwitch - Breathing the Fire (Thrash/ Black im Terrorizer-Radio) - läuft bei mir im FF3/ Mac nicht, Safari will auch nicht, Opera tut zwar prinzipiell, klappt aber praktisch auch nicht
geil geil geil!
ich danke dir! -
Skeletonwitch hat funktioniert, nachdem ich den File runtergeladen und in iTunes imortiert habe.
Was Neues: Converge - Axe to Fall (Math)
-
Within Temptation - An Acoustic Night At The Theater (Gothic-Rock/ -Metal, in diesem Fall akustisch)
-
danke für den Baroness Link!
sd -
Gern geschehen. Schön, dass der solange online ist (war?). Was Neues:
Wirtz - Erdling (Rock mit deutschen Texten vom Sub7even-Sänger)
-
SAMORRA - Landscape Agony (Metal)
-
Per Zufall entdeckt:
Thine Eyes Bleed (Thrash/ Death) -
Kostenloser Download: Irreversible - Light
http://www.myspace.com/irreversiblemusic (Post-Metal) -
-
-
Im 3voor12 Speler gibt es übrigens JEDE Menge neue Alben (bestimmt zwei Dutzend), ich weise mal hin auf:
-
Gama Bomb - Tales from the Grave in Space (Old School Thrash) - Edit: Wohl nicht nur am sondern ab dem 5.11. unter der Adresse kostenlos zum Runterladen.
-
-
Mal wieder bei 3voor12: Astrosoniq - Quadrant (geiler, unkonventioneller Space-Stoner)
Tipp: Bei Klick auf "Instellingen" kann man die Bandbreite hochschrauben (bin nicht sicher, ob das was bringt, aber einen versuch ists wert).
-
Sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!