Cannibal Corpse - Evisceration Plague (mörtelt verdammt gut, obwohl man öfter das Gefühl hat, dass man das schon mal gehört hat)
Sepulturas A-Lex ist immer noch oben.
(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Da fällt mir ein, wo ist eigentlich Sabine geblieben?????
-
Weiß nicht , aber Urkraft (Dänen-Todesmetall) verschenken vor der Auflösung ihr aktuelles Album A Scornful Death. Ich höre gerade rein und irgendwie gefallen mir die meisten Dänenhärtnersachen (Raunchy, Hatesphere, Illdisposed) recht gut, so auch das hier. Gewinnt keinen Innovationspreis, aber eine schöne Mischung aus Death und Thrash, nicht zu technisch.
Und den A-Lex gibts immer noch zu hören.
-
ARCHITECTS - Hollow Crown
Metal / Hardcore / Progressive
http://www.myspace.com/architectsuk -
Eigentlich ganz geil, aber irgendwie ist die wilde Mischung von Emo bis Meshuggah auch wieder beliebig. Fand ich beim Vorgänger Ruin noch nicht so extrem, aber auch schon signifikant.
-
Bin auch erst vor kurzem auf die band gestossen, find se auch echt klasse. Vorallem der Sound ist Hammer, man hör aufjedenfall diesen Englisch-Dreckigen Sound raus. Nicht so Ami-Synthetisch wie zb August Burns Red oder Underoath.
Hab grad die neue Hoobastank gefunden.
Gruß,
-
God Forbid - Earthsblood (Metalcore)
-
-
Lamb of God - Wrath (Metalcore im Roadrunner-Webwheel)
-
Nochmal der Tipp: Die mp3 sind in 192kb kodiert, d.h. mit dem Downloadhelper könnte man auch diese Platte in guter Qualität auf Platte bannen.
-
Das Lamb of God-Album kickt innerhalb der ersten Tracks ordentlich Arsch, auch sehr gutes Getrommel des Herrn Adler
Gruß und danke für den Link.
-
Chris Cornell - Scream (Vorsicht, wer Rock erwartet: In meinen Augen furchtbar anbiedernder R'n'B )
-
-
Geil, danke!
-
-
Mastodon - Crack the Skye (Geilgeilgeil, ein Riesenschritt nach vorne! Es hat sich ja schon auf Blood Mountain angekündigt, aber der verstärkte Einsatz von Melodie und Eingängigkeit katapultiert die Musik in die Vierte Dimension. Manch einem wird die unkontrollierte, omnipräsente Frickelei fehlen, ich finds genau richtig so!)
-
-
CANDLEMASS - Death Magic Doom (Doom - surprise, surprise )
-
Maroon - Order Metal / Hardcore / Death Metal
-
Eluveitie: Evocation I – the arcane dominion (Folk-Metal)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!