Pain - Cynic Paradise (Elektro Metal von Peter Tägtgren, u.a. Hypocrisy)
(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Misery Index - Traitors (Des Mäddll) auf fairtilizer
ZitatHier kann man das Thorn.Eleven-Album "Circles" in 160kb kostenlos oder gegen eine Spende auch in höherer Qualität (+ umfangreichem Booklet) runterladen.
Hier nochmal der Hinweis auf die beiden Scheiben. Immer noch verfügbar.
-
Satyricon - The Age of Nero Ist zwar nicht ganz meine Musik, kam aber gerade per Roadrunner-Newsletter rein - vielleicht interessierts ja wen...
-
Frühen waren die mal archetypischer Blackmetal, aber mittlerweile ist das eher Black'n'Roll. Aufgeschlossene Metaler und Rocker sollten mal ein Ohr riskieren!
-
-
Feine Sache, aber leider gibts in den meisten Songs regelmäßige, kurze (zugegebenermaßen recht lustige) Einblendungen.
Mir macht das so keinen wirklichen Spaß, das fände ich ohne besser. -
-
Nachschlag: Nickelback - Dark Horse (bei Roadrunner im Webwheel) - rockt erstaunlich
-
Was ein Sound...ach du grosse scheisse!
Edith möchte noch hinzufügen das die neue Metallica so hätte klingen müssen!
Danke max für den Link!
-
Wow, der Nickelback-Sound rockt verdammt gut!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Herrn maxphil.
Gruß
-
Das groovt wirklich wie SAU !
Was mich wundert, dass es die Misery Index immer noch zu hören gibt? - naja, man beschwert sich nicht ! -
Hi
Hier mal n Link zu unserem Debut-Album (kostenloser download, mp3.de): http://www.mp3.de/thenuri
Ist alternative/progressive rock mit frauengesang.
Würde mich über Feedbacks freuenDavid
-
-
Scott Weiland - Happy in Galoshes (Sänger der Stone Temple Pilots und Ex-Sänger von Velvet Revolver)
-
-
-
Sirenia - The 13th Floor (Goth-Metal mit Weibergesang )
Acho, nicht direkt Prelistening, aber die schweinegeilen Stonerrocker Ponamero Sundown bieten auf ihrer Homepage (ist leider ein ASP-Design, deshalb ist kein direkter Link möglich; ist aber einfach und sinnig unter "Music" zu finden) alle Songs ihres bisherigen Schaffens umsonst zum Download an, immerhin 16 auf 4 Demos!
UND: Leute - warum hart der Fred eigentlich relativ wenig Zugriffe - hier gibts Musi umsonst!!!
-
-
Und weiter gehts in der Riege der Großen: Sepultura A-Lex - direkt auf der Seppl-Seite, Diskussion hier: Sepultura A-Lex 2009
Die Qualität sind immerhin 128kb und 44khz, nicht 96/22 wie bei myspace, deshalb ein kleiner Tipp: Mit dem FF-Plugin Downloadhelper könnt ihr euch das Album somit in halbwegs ordentlicher Qualität komplett runterladen!
-
Im schönsten Feierabendverkehr nochmal hoch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!