Hm, du liest aber schon, was ich schreibe ?: Oben wird Metalcore als einer von 4 Begriffen genannt und eben hab ich nochmal geschrieben "ein Element von Vielen". Natürlich nicht nur, aber auch, okay ?
Kann das teil übrigens nur empfehlen, sehr geil!
(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Und es geht weiter: Gojira - The Way of All Flesh (Mathcore, technischer (Death-Metal), Progressive, was auch immer, es ist geil, reinhören lohnt sich! Bisher allerdings nur 10 von 12 Songs, aber das liegt am neuen buggy myspace-Player)
-
Wieder mal gebührt dir mein bester Dank, für diesen tollen Link!
Sehr interessante Band und da ich momentan sowieso auf der Suche nach Musik
dieses Genres bin, kommt das genau richtig!Gruß
-
-
Blätter mal eine Seite zurück, das hat maxPhil schon gepostetGruß
-
Allerdings nur den Terrorizer-Link, via myspace ists doch bequemer. Allerdings fehlt auch ein Track.
Progressiv ist sicher auch nicht falsch, aber weckt vielleicht falsche Erwartungen. Ich würde es eher experimentell, psychedelisch mit einer Black-Metal-Basis (weniger im Sinne von Blastbeat, eher die Atmosphäre betreffend) nennen. Ich will da jetzt nicht darüber streiten , das ist wirklich schwierig zu erklären, am besten mal reinhören. -
Eben, dass was Enslaved spielen kann man nicht beschreiben.
Edith: Ich hab ganz vergessen zu schreiben dass mir Vertebrae sehr gut gefällt und ich sie mir natürlich gekauft habe.
-
Mal kein Geschrote: Oasis - Dig Out Your Soul
Hört sich bisher ganz manierlich an, rockt ganz schön.
Schade auch, dass die Enslaved wieder unten ist ... Werde ich mir wohl doch nächsten Monat via emusic zulegen. -
Nur heute: Unearth - The March (Metalcore)
-
sehr, sehr geil! freue mich die jungs am 29. nov wieder zu sehen
edith meint, dass das neue mehr melodischer ist als das letzte album - hat aber nicht ganz die härte von "in the eyes of fire".
nur ob die edith da recht hat, weiss ich nich so
-
Beide Streams bei Tunelab Music:
Tesla - Forever More (Rock)
Godhead - At The Edge Of The World (schön grooviger Industrial-Metal) -
Kaiser Chiefs - Off with their heads mit eingesprochenen Kommentaren bei last.fm
-
LAUSCHANGRIFF
Bei der ösistanischen Kronenzeitung gibt es »Black Ice« komplett als Stream zu lauschen.
http://www.krone.at/krone/S52/…__117777/hxcms/index.html
Favorit hab ich noch keinen, ich bin allerdings auch erst beim fünften Durchgang
THE GODS ARE BACK
Ich bin mal so frei und füge das hier noch ein. -
FRANTIC MACHINE
guter thrashmetal aus Frankreich, der mich an eine mischung aus den frühen metallica und megadeth erinnert.
ist ne relativ junge band; hier gibts den myspace link :Frantic Machinelg danys
-
Hier bitte wie gesagt nur komplette Alben.
-
-
Das solls aber auch komplett!!!, legal und umsonst (als Stream) zum Anhören geben. Ich werde mal Paiste bitten, den Titel entsprechend anzupassen, das Missverständnis kam schon öfter auf.
Hier bitte nicht einfach irgendwelche coolen Bands posten; dafür entweder einen eigenen Fred posten oder das anderweitig passend unterbringen. Danke . -
-
-
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die mittlerweile angelaufene Aktion hinweisen.
Tönt sehr amtlich das Teil (ich höre hier die Umsonst-Variante), allerdings gefällt mir die Produktion (etwas dünn) - insbesondere die Drums (etwas künstlich, vielleicht E-Drums?) - nicht besonders.
Achso: Ich würde sagen, dass das stilistisch in Richtung Tool (ohne die Progressivität, eher straight und rockig), melancholisch und emotional, mit sehr dominantem klarem Gesang.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!