Mea culpa, die Aktion ist wohl schon wieder vorbei ...
(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Jetzt aber: Nur heute gibts das komplette All Shall Perish-Werk Awaken the Dreamers als Stream bei myspace.
-
So, ich schmeiss hier auch mal ein wenig Werbung in eigener Sache rein:
Auf http://www.myspace.com/rickygarciaguitar gibts ein Snippet vom Soloalbum desselbigen.
Drums hab ich gespielt, Bass der Basser von LaFee und Keyboards der Dream Theater Keyboarder Jordan Rudess. -
Da muss ich dir auf die Finger hauen : Hier nur komplette Alben!
Für alles andere eher den hier myspace.com oder gleich nen Eigenen. -
Ach so, ich dachte prelistening ist prelistening. Dann soll es ein Mod rausschmeissen...
-
The Haunted - Versus
Unbedingt reinhören, ein absoluter Knaller. Genau die richtige Mischung aus Rabatz und Melodeien. Auf die Metallica hab ich seitdem keine Lust mehr ... -
Zitat
Auf die Metallica hab ich seitdem keine Lust mehr
hehe kann ich gut verstehen
hören sich klasse an die neuen sachen! -
Da kann ich mich nur anschließen, die neue The Haunted steckt Mäddallicas Scheibe locker in die Tasche.
Mir gefällt die proportionale Mixtur aus Melodik und Aggression, so artet das Album nicht zu stark in eine Richtung aus. -
Sonic Syndicate - Love and Other Desasters (Pop-Metal )
Taproot - Our Long Road Home (Nu Rock/ Metal)Und die The Haunted nicht vergessen! Wächst mit jedem Hören.
-
Kings of Leon - Only by the Night bei last.fm
-
Misery Index - Traitors (Des Mäddll) auf fairtilizer
-
Misery Index - Traitors (Des Mäddll) auf fairtilizer
Herlichen Dank hierfür -
des mädl bei fartilizier?
dankeschön, dicke scheibe das
und die website kannte ich auch noch garnicht, sehr interessant. -
-
Trivium - Shogun (Heavy-Thrash-Oldschool-Metalcore )
-
Bleeding Through - Declaration (Metal/Hardcore/Punk)
-
Auf myspace gibts die neue Trivium nicht mehr zu hören (der neue schicke, aber buggy Player saugt eh) dafür jetzt im Webwheel von Roadrunner Records.
-
phil, streich das metalcore.
-
Nö, das passt sehr wohl. Gerade die Mischung aus harter Strophe und melodiösem Chorus ist ein prägendes Stilmittel des Metalcore. Als ein Element von vielen ist das als Beschreibung des durchaus eigenständigen und facettenreichen Sound von Trivium durchaus angemessen .
-
es ist aber kein metalcore.
dann müssten viele melodeath-kracher mit melodiösem chorus auch metalcore sein.. was solls, trivium ist kein metalcore
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!