.

(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Das Video kenn ich, der Typ ownt einfach.
Wenn ich soweit bin, sind Endorsementverträge nicht fern, hehe. -
Das neue Album wurde übrigens mit einer Iron Cobra DOFUMA eingespielt, ohne jegliche nachträgliche Editierung.
Wenn ich soweit bin, sind Endorsementverträge nicht fern, hehe.
ach ja, die jugend... genießt die zeit!
-
Heute gibt es im Deathcore/Deathgrind/Whatever-Bereich soviele Drummer, die nicht viel mehr können als ein Lied durchzublasten und die bekommen Endorsementverträge, daher denke ich kaum, dass die Aussage auf mein Alter zurückzuführen ist
Ich hoffe mal, dass es so kommt
Träumen darf man -
Diskussionen bitte an andere Stelle. Danke
.
-
Me First and the Gimme Gimmes
Album "have another ball!"
Alternativ / Punk / Pop-Punk -
fear my thoughts:
mit neuem sänger am start, auch ihr eigentlicher style hat sich richtig stark verändert. ich muss mir das album erst mal anhören. der neue sänger hat ne klasse stimme aber ob der den alten fmt-kram hinbekommt wag ich zu bezweifeln.
zumindest die ersten beiden songs, die sie damals schon hochgeladen hatten, haben mir nicht wirklich zugesagt. aber wie gesagt erst mal das album ganz anhören!'Neues Album : "Isolation"
-
Mir gefällt das neue Material außerordentlich, man merkt das der neue Sänger Martin nicht vom Extremmetal kommt (vorher Mongouse).
Nicht myspace, aber trotzdem ein komplettes Album im Stream: Whitechapel - This Is Exile (Death-Metal)
-
Tolles Album, die neue Whitechapel.
Deathcore kann auch geil sein. -
Kumm
"Different Parties"
Rock | Indie | Alternative
http://www.myspace.com/kummband
Starkes Gitarrensolo!
-
Blessed By A Broken Heart - Pedal To The Metal
Sehr geile Band mit 80er Sound. Mir fällt spontan kein Genre ein, auf Wikipedia steht "Glamcore"
Auf jeden Fall mal reinhören
MfG
-Cypher-
-
-
Kein myspace, für viele keine Musik:
http://www.roadrunnerrecords.de/page/allhopeisgone
Anmerkung: Wohl doch nur Schnipsel.
Reicht aber für einen ersten Eindruck. -
edit: Nicht richtig nachgeguckt. Danke an anthrax :E
-
Nabend,
für alle die etwas mit den Herren von Motörhead anfangen können hier ein kleiner Tipp. Auf folgender Seite kann man komplett in das neue Album reinhören, nichts mit 30-sek-Titeln, sondern KOMPLETT
Klingt imho wie Motörhead, man sollte halt keinen Überflieger erwarten. Everything louder than everythin else -
Das darf ruhig hier
Myspace Prelistening Links
rein, ich werde mal einen Mod anschreiben.Geiles Teil auf jeden Fall. Mir geht besonders "One Short Life" ins Ohr. Inferno hat mich aber insgesamt mehr geflasht.
-
angebappt.
-
komplettes neues dragonforce-album:
Nicht meine Baustelle aber gerade komplett auf myspace zu hören: http://www.myspace.com/dragonforce
-
nicht ganz meine musik, aber das was die gitarristen da machen ist der wahnsinn. sieht man gut im ersten video auf der seite.
-
komplettes neues dragonforce-album:
AHHH. Genau meine Baustelle!!! Aber das ganze Album hör ich da nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!