(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Danke maxPhil für die ganzen tollen Links! Ich habe den Thread erst gestern Abend entdeckt und dementsprechend viel zu hören gehabt :]
Das hier habe ich gerade auf der Startseite gesehen. Ist zwar nicht meine Musik, aber falls wer Interesse hat:
HipHop | Soul | Reggea
-
36 Crazy Fists - The Tide And Its Takers (variabler Metalcore)
Bei Kataklysm und Hail of Bullets (Allstar-Oldschool-Deatmetalband, allerdings blöder Name und noch blöderes Textkonzept = Ostfeldzug der Wehrmacht - nein das sind keine Nazis, das ist historisch, aber ich finds trotzdem blöd) ists schon wieder vorbei, sorry .
-
http://www.myspace.com/questlove
ist zwar die seite von dem herren questlove, aber da kann man sich auch die tracks zum neuen album von denen anhören. find ich super.
-
Hier nur Prelistening-Links, also wenn komplette Alben gestreamt werden!
-
ja, ist das ja auch, halt nicht alle tracks zu dem album von the roots, aber ein paar.
-
Hier nur Prelisteninglinks auf komplette, ganze, vollständige Album.
Deshalb gehört dein Link woanders hin. -
Hier nur Prelisteninglinks auf komplette, ganze, vollständige Album.
Deshalb gehört dein Link woanders hin.ja, jung, dann check mal deine links, meshuggah haben ja auch ihr ganzes album zum anhören oben ne?
-
Aua , ja, hatten sie.
Myspace-Prelistening heißt: Eine Band streamt ihr - wie mehrfach klargestellt - komplettes, ganzes, vollständiges Album via myspace entweder meistens vor (deshalb Prelistening) oder mit dem Release für eine begrenzte Zeit, meistens für ein paar Tage, im besten Fall einige Wochen. Deshalb findet man die kompletten Alben meistens nur noch bei dem/den letzten Link/s. Für "ordinäre" Links auf myspace-Seiten würde ich deshalb einen anderen Fred vorschlagen.
Ist doch nicht so schwer, oder? -
Nicht Myspace und schon veröffentlicht. Trotzdem:Georgie James
"Places"
Rock / Classic Rock / Indie
http://www.georgiejames.comDa ich immer wieder mal zufällig über eine Myspace-Bandseite stolpere auf welcher gerade ein neues Album zum Prelistening bereitgestellt wird und ich bei Myspace keine Auflistung aller aktuellen Prelistenings finden kann, würde ich sie gerne in diesem Thread sammeln.
also so lese ich das hier.
man kann reinstellen was man will. ob komplettes album oder nicht. und ob es schon veröffentlich worden ist oder nicht auch egal.
deswegen selber aua. -
Ich weiß nicht, ob du das nicht verstehen willst oder kannst: Der Fred heißt Prelistening, also geht es ganz klar um neues Material. Desweiteren hat doch Paiste, wie du selbst zitierst, geschrieben:
ZitatDa ich immer wieder mal zufällig über eine Myspace-Bandseite stolpere
auf welcher gerade ein neues Album zum Prelistening bereitgestellt wird
und ich bei Myspace keine Auflistung aller aktuellen Prelistenings
finden kann, würde ich sie gerne in diesem Thread sammeln.Das Album von Georgie James hat sie eingestellt, weil es kurz vorher veröffentlicht wurde und außerdem komplett gestreamt wird. Außerdem hat sie es selber noch als Sonderfall gekennzeichnet.
Jetzt bitte aufhören, da gibts nun wirklich keinen Interpretationsspielraum. Danke.
-
ja, und das neue album von the roots ist eben auch beim questlove zu hören. did.
-
Oh man, ich komme mir vor, wie eine springende Platte: Aber nicht komplett , nur 6 von 15 Songs.
Ist jetzt auch egal, dir ist wohl nicht zu helfen... -
geht ja auch nicht komplett, haha. du lässt dich aber schnell aufregen
-
King Khan & the Shrines - The Supreme Genius of King Khan and The Shrines (klasse 60s-Retro-Rock im "Tarantino"-Style)
Aborted - Strychnine.213 (Metalcore) -
Aborted Metalcore?
Willst du mich verkaspern?
Death/Grind wohl eher -
Vielleicht früher mal, das aktuelle Album finde ich für Grind viel zu melodiös. Ist andererseits schwer zu definieren; prinzipiell würde ich die auch in deiner Schublade einordnen, aber nachdem ich das gehört habe, zweifel ich da eher. Egal ...
-
Alles bis Goremageddon war ohne nachzudenken Deathgrind, klar.
Jetzt schiebe ich sie in die modernere Deathgrind-Ecke, allerdings ohne da an das böse Wort Metalcore zu denken -
Zwar nicht myspace...aber trotzdem erfüllt der link hoffentlich die vorgaben:
Rise and Fall, Rage and Grace - The Offspring
edit: da fällt mir doch glatt gerade erst auf, dass die die songs jetzt alle gekürzt haben...bis gestern konnte man sie noch vollständig hören...traurig
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!