In der Hörzone habe ich die Scheibe kürzlich vorgestellt, allerdings sind dort lediglich Ausschnitte verlinkt.
(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
Label Love 001. Für die Freunde von hip-shakin grooves ein recht bunter Blumenstrauß. Wer will kann sich das ganze auch als flac-files ziehen.
"Label Love is an eclectic yet unified bundle of unique sounds compiled simply for the love of sharing them with the universe - each track plucked and presented by label heads from Bastard Jazz, ESL, Fania, Now Again, Plug Research, Tru Thoughts and Ubiquity."gruß rubber
-
Across Tundras - Alle Alben!!! kostenlos runterladen (Progressive Psychedelic Doom, Stoner, Rock)
Nero Order - The Tower (Doom, Sludge, Postcore, Downtempo)
Chimaira - Coming Alive (Live-CD, Metalcore) -
Across Tundras - Alle Alben!!! kostenlos runterladen (Progressive Psychedelic Doom, Stoner, Rock)
Cool. Thx!
-
36 Crazyfists - Collisions and Castaways (Metalcore)
-
ZED - The Invisible (Stoner, Rock - ACHTUNG, nur noch heute umsonst)
Cortez - Demo 2009 (Stoner) -
Kataklysm - Heaven's Venom (Melodischer Death Metal)
-
Jede Menge interessante Alben in der AOL-Full-CD-Listening Party, besonders hervorzuheben sei:
Black Label Society - Order of the Black (R O C K !)
Einfach weiterscrollen, da gibts u.a. noch Destruction of a Rose - American Hell und His Name Was Iron - Chariots for Hire (beides Metalcore), wobei diese Woche eigentlich auch alles ganz nett ist, sehr rockorientiert. Die Toadies kannte ich auch nicht - schön grungig. -
Black Label Society - Order of the Black (jetzt im Roadrunner Webwheel)
The Sword - Warp Riders (Heavy, Stoner, Rock) -
ZED - The Invisible (Stoner, Rock)
Wieder umsonst zum Runterladen!
Außerdem: Cephalic Carnage - Misled By Certainty (Death, Psych, Doom, Sludge)
-
-
Das aktuelle Stone Sour Album. Viel Spaß
Oder direkt bei Roadrunner im Webwheel .
-
Ah, ok!
-
Contrive - The Internal Dialogue (Modern-/ Spacemetal bei youtube via blabbermouth)
-
Auf inthewalledcity kann man sich die neue Split-LP anhören und sämtliche alten Alben herunterladen.
Ich habe keine Ahnung wie die Musikrichtung heisst, aber es ist von der härteren Sorte.Ich finds geil. -
Feine Sache; ich würds grob als Postcore einordnen.
Lordi - Babez for Breakfast (Horror-Rock) -
(Mindestens!!!) 2 geile Scheiben im 3voor12-Prelistening:
Volbeat - Beyond Hell/ Above Heaven (Elvis Metal )
Valient Thorr - Stranger (Rock) -
The Red Shore - THE AVARICE OF MAN (Tech-Death/ Math)
Angra - Aqua (Määätäääl ) -
Danke für Angra!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!