Meine Welt bricht zusammen....
ich geb's zu, so unsinnig es sein mag, aber ich steh drauf wenn Stöcke fliegen sich drehen usw. usf....
Der Typ hier macht alles dagewesene platt....
ich bin baff und geh jetzt erstmal heulen.....
Meine Welt bricht zusammen....
ich geb's zu, so unsinnig es sein mag, aber ich steh drauf wenn Stöcke fliegen sich drehen usw. usf....
Der Typ hier macht alles dagewesene platt....
ich bin baff und geh jetzt erstmal heulen.....
Meine Fresse Der kann da aber echt was von!!! Ich find's auch geil, Sinn hin oder her, macht Spaß beim zuschauen und das soll's ja auch sein
@scarlet: net heulen, der hat da nicht gestern mit angefangen
Meine fresse... 8oder hats drauf, im zweiten video, wo er das
becken mit dem fuss spielt, so hoch kähm ich garnet... ich geh schlafen
Naja der haut ja sogar noch doller drauf als ich.........aber es gibt doch noch einige die härter zuschlagen..........
ZitatOriginal von stick killer
aber es gibt doch noch einige die härter zuschlagen..........
Darum geht's eher weniger....
Nagel Dr. Feelgood mal so richtig auf die 12. Und dann mach noch den ganzen Scheiß nebenher....
Aber den Aufbauthread hat er nicht gelesen, der sitzt viel zu tief und so! Da kann er ja gar nicht ergonomisch spielen. :O
stiegl
Geil
Hammer
irgendwo im ersten Video wirft er einen Stock gerade nach oben.. und naja, ihr wisst schon, er fängt ihn wieder...
hier, nach ca. 15 Sekunden
Das hat mich schon etwas beeindruckt. Der Typ allein macht schon viel aus
Also nix gegen Stöckchentrix.... bei manchen Marchingbands klappt mir echt die Kinnlade runter und ich finds geil.... und ich bin ja nicht der Typ dafür.... aber......
das ist echt plattester Mainstream-Hard-Rock-Sch.... mit überdrehtem Schimpansen-Gehampel.....
[SIZE=7]*duck und wegrenn*[/SIZE]
Also echt....
lg
Xian
Der Song ist geil, der Drummer ist geil, scheiß auf den Intellekt, Vince Neil ist teigfett geworden. Klasse. Ich find den sogar besser als Tommy Lee in seinen besten Jahren. Kommt halt doch besser als dieser ganze Studentenkack mit Pollunder und Seitenscheitel.
Edith: Huaaaa. Ich seh´s erst jetzt. Ride hängend am Galgen. Bin ich in die 80er zurückgebeamt worden ????
der geht ja mal wirklich gut ab...
jetzt muss ich nur noch hoffen, dass "meine gitarristen" niemals dieses video sehen
edit
.
.
WAAAAH herrlich!
Da will man doch direkt auch mal
metal kapelle - hab ich
becken endorsement - shit... dann eben nicht arm sein stinkt!
.
krass!
Ja, die guten alten 80er Jahre...
*inleichterwehmutseufz*
Ich habs mir grade bei Youtube angeschaut - einfach nur geil!
Der kloppt sich zwar auch um Haus und Hof aber bei ihm machts wesentlich mehr Spass ihm zuzusehn als beispielsweise Travis Barker.
Heilige Hupe Der Typ ist echt der Hammer! Macht immer wieder Spaß
Das ist so krass: der sitzt fast auf dem Boden, springt mal eben so auf, dreht sich und spielt dann einfach weiter Gute Balance! Davon träumt mancher Kampfsportler vermutlich
Der darf sich ruhigen Gewissens 'Animal' nennen, er kann's
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!