NEW Brady Artist Update

  • Brady kann sich gar keine Endorser leisten, das ist sozusagen eine "Kundenliste". Wurde in nem anderen Thread schn mal abgehandelt:


    Zitat

    Orignal von Tim
    brady können sich im moment gar keine endorsements leisten. fast jeder der customers hat seine snare selbst bezahlt (wenn auch vermutlich zu sonderkonditionen) und als gegenleistung bzw. aufgrund derer einwilligung durfte man sie in die customer-list eintragen. geile drummer bezahlen ganz normal für geile snares.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hallo OOSchneider,


    "Brady kann sich gar keine Endorser leisten, das ist sozusagen eine "Kundenliste". Wurde in nem anderen Thread schn mal abgehandelt: "


    ja, das ist auch meine Information, es handelt sich um eine Liste von bekannten Künstlern die bei Brady gekauft haben. Ob aber Brady sich Endorser nicht leisten kann oder will weiß ich nicht.
    Dieses Endorser-System ist ja auch ein ziemlicher Unsinn und eigentlich eine Verarschung der Drummer-Community. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es nichts mit Qualität, Produkterfahrung oder Ehrlichkeit zu tun hat. So wie Boris Becker und Nutella. Ich hoffe, daß sich niemand hier im Forum durch Endorser beinflussen läßt.

    Garry

  • Zitat

    Original von Jölle


    das ist aber nicht der drummer von korn!
    das wollte ich damit sagen ;) ...


    dazu muss ich sagen dass jonny davis neben dudelsack, gitarre und klavier auch schlagzeug spielen kann. das meiste hat er soweit ich weiß bei david gelernt. und bei korn isser trotzdem ^^

  • Hi Garry,


    ich bin auch Deiner Meinung bezgl. der Endorser Werbung. Das ist ein ziemlicher Quatsch. Da macht das Brady schon richtig wenn die den Unsinn nicht noch unterstützen. Es sollte sich nur um Qualität drehen, nichts weiter.
    Habe Dich schon lange nicht mehr gehört, wo spielst Du noch in diesem Jahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!