Emily June -> Kommenden Sonntag in der Batschkapp

• tach.
    am sonntag spielen wir beim emergenza-stadtfinale in der frankfurter batschkapp.

letztes mal waren ja einige drummerforumler gekommen. falls es auch jetzt jemand gibt der interesse hat: bitte bei mir melden, ich habe die karten 6 euro günstiger als an der abendkasse.

.. wir könnten noch einiges an unterstützung gebrauchen, damit wir weiterkommen und am 5.7. auf dem südwestfinale auf dem pforzheimer open air spielen. ( ich werde da vertreten vom tim, da ich grad in florida liege ..also FALLS wir weiterkommen sollten :)..)

gruß
    patrick

• hi!
    also ich werde auch auf alle fälle da sein, aber meine stimme gehört schon mylocalhero. aber vielleicht hab ich für deine kapelle ja auch noch eine übrig ;) , kenn euch nämich noch gar nich! bis denn, dan

come to where the rock is!

• mosche jungs und mädels ..also,

leider haben wir es nicht geschafft weiter beim emergenza wettbewerb mitzumachen. heute haben wir es von 9 bands auf den 4 platz gepackt.

fakt ist das die ersten beiden plätze auf dem pforzheimer open air spielen werden am 5.7.2003 und dort mit weiteren 6 bands um den einzug ins europafinale zu kämpfen.

emergenza ist da aber nich so und lässt den platz 3+4 auch noch auf dem pforzheimer open air spielen .. dann halt schon am freitag abend. (4.7.2003)

viele wissen es schon, ich bin ab dem 1.7. für 4 wochen (YES!) in florida .. habe eine vertretung in unseren kreisen gefunden und kann nur empfehlen am 4.7. mal in pfrozheim vorbeizuschauen .. ihr seht emily june, zwar ohne pat°, dafür aber mit a-mod tim!

alla .. wollts nur gesagt haben!

ach ja .. was ich auch sagen muss: wir sind NICHT entäuscht das wir es nicht geschafft haben .. es waren verdammt gute bands am start heute ... wir haben die batschkapp und ca. 700 gäste gerockt .. man, was will man mehr :)

viele grüsse
    patrick

• Moin miteinander,

ich bin dann jetzt auch wieder zuhause gestrandet... habe Gott sein Dank doch noch die letztte S-Bahn bekommen...

Ich muss sagen, es war einfach nur klasse und hat super viel Spaß gemacht.

Auch wenn es "nur" der 4. Platz war, ihr wart trotzdem super und habt die Batschkap ordentlich gerockt!!!

Alla, ich muss ins Bett bin hundemüde

Liebe Grüße
    Worf

• Und "trotzdem" Glückwunsch! Ich musste zwischen 21:30 und 22:00 mal kurz aufs Klo und hab da verständlicherweise mal kurz nicht die Daumen, sondern was anderes gedrückt *g*. Vielleicht hätt ichs mir verdrücken sollen...

Na jedenfalls werd ich in Pforzheim vor der Bühne stehen und vertretungsweise dem Tim die Hand schütteln.

• ..also wenn nix dazwischen kommt werd ich in pforzheim auch da sein.. vor euch, genauer gesagt um 16:45Uhr spielt nämlich noch ne Band mit Bekannten von mir (Enter The Phoenix), die ich mir wenns denn klappt anschauen werde..

und wenn ich schonmal da bin schau ich mir dann auch grad noch Emily June an, da mir das was ich bisher gehört hab wirklich gefallen hat... Ehm dumme Frage.. Deine Vertretung Patrick, is das DER Tim hier aus dem Forum ? *gg* find ich ja lieb von dem das der sich eure songs extra eintrichtert.. hihi..

also vielleicht bis dann..

-- Blinki --

Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

• Hier schon mal 2 Pics von Pforzheim:

Tim (ja, Spurwechselblinker: Unser A-Mod Tim!) quält sich gerade mit dem Aufbau des von Emergenza gestellten Mapex-Sets

Chris, Alex, Tim und Chris bei "Swallow"

• Ich hoffe, der bekloppte Groovenagl hat's nicht versaut.
    Auch wenn's um nix ging - mit diesem Heini blamieren mag sich sicher keiner gerne...

Holle

[edit: tim: ich hab dich auch lieb, schatz...]

...und keine Eier!

• Hoppla, das hab ich ja glatt vergessen!
    Sagen wir mal so: Dafür, dass der Termin eine Woche lang in http://www.marktplatzfest.de um 18:30 und am Freitag dann online (und auf den Plakaten) auf 19:15 geändert wurde bin ich trotzdem gerade noch 1min vor Gigstart da gewesen. Glück gehabt!
    Wetter: durchwachsen. Beim letzten Stück kam dann endlich die Sonne durch
    Uhrzeit: 18:30 wars noch etwas leer, 19:15 hat sichs erst gefüllt (lagst an den falschen Terminen?)
    Location: in einer Seitenstraße, etwas weiter weg von der main-Stage
    Tim: Professionell, routiniert, und ein schweinegeiler Drive! Da ich euer Programm nun schon kenne, darf ich behaupten: absolut fehlerfrei gespielt!
    Emily June: wird so langsam eine meiner Lieblingsbands (Ich sag nur "Swallow"!)
    Sound: Laut und nach bereits 2-3 Minuten recht gut abgemixt gewesen.
    Holle (s.o.): wie immer vorlaut

Alles in allem ein sehr guter Gig mit deutlich rübergekommener Spielfreude, nur wegen dem Piselwetter etwas wenig Publikum:

• JB, in was stehst du auf Bild 16 drin? Sieht eklich aus...
    Und was hat der Gitarrero da an der Hose?

Ansonsten: Wäre gerne dabei gewesen, war sicher toll!

Edit: Netten Bass hat der Basser da... Was ist das für einer?

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Marleaux... Ich wusste, ich kenne die Teile. danke!

Aber noch 7 davon? Nee danke, da kann ich dann doch lieber spielen... Edit: ;)

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!