hör swr1, oder wdr2. ist gut, kommt auch fussball.
und schau auffe strasse.
Ruhige Rockbands gesucht
-
-
Hey, des rutscht hier wieder voll ins Off-Topic, die Diskussionen enden doch meistens sowieso ergebnisslos.
On-Topic:
Was ich noch empfehlen könnte wären:
- Fall Out Boy
- HIM (teilweise)
- Pearl Jam (z.B. auf der Platte "VS" is relativ ruhige Mucke drauf).Immer schön auf der Fahrbahn bleiben :D,
Mathias -
Fall Out Boy ist aber Emo. Nicht dass der Kerl vor lauter Tränen nix mehr sieht.
-
Zitat
Original von arrowfreak
Fall Out Boy ist aber Emo. Nicht dass der Kerl vor lauter Tränen nix mehr sieht. -
Zitat
Original von arrowfreak
Fall Out Boy ist aber Emo. Nicht dass der Kerl vor lauter Tränen nix mehr sieht.Ich kanns ja sicherheitshalber erstmal beim Fahrradfahren ausprobieren...
-
Zitat
Original von t0n1
Ich kanns ja sicherheitshalber erstmal beim Fahrradfahren ausprobieren...
Mi'm Fahradradio?
-
Zitat
Original von arrowfreak
Fall Out Boy ist aber Emo. Nicht dass der Kerl vor lauter Tränen nix mehr sieht.
Das Problem der eingeschränkten Sicht ist bei Emo imo eher eine haarige Angelegenheit: -
Okay, ich geh' jetz auch total offtopic (sorry t0n1):
-
Zitat
Original von geckoapfel
Mi'm Fahradradio?
Mit einem MP3-Player der Marke elta.
-
Zitat
Original von geckoapfel
Okay, ich geh' jetz auch total offtopic (sorry t0n1):Für DAS Bild auch gerne OT
Die Kuh find' ich ja mal echt geil[SIZE=7]edit: Sorry für Doppelpost[/SIZE]
-
Hat schon einer Kuschelrock CDs erwähnt? :P;)
-
Zitat
Original von t0n1
Mit einem MP3-Player der Marke elta.Am besten gleich abgewöhnen, da das abdecken der Ohren mit "Hörgeräten" eine Verkehrsordnungswidrigkeit ist. - 15,-€ kann das kosten.
-
Zitat
Original von bollich
Am besten gleich abgewöhnen, da das abdecken der Ohren mit "Hörgeräten" eine Verkehrsordnungswidrigkeit ist. - 15,-€ kann das kosten.
Du bist eindeutig der Papa dieses Threads
Ich weiß um die Ordnungswidrigkeit und trotzdem lege ich Wert auf Musik während der Fahrt. Aber keine Angst: Immer recht leise und nur auf einem Ohr -
auf einem ohr? steck dir das ding in die nase. der audiophile genuss durfte so besser sein.
-
Ich habe neulich erst gelesen, dass sich Kopfhörer in der Nase schlecht auf die Sauerstoffzufuhr auswirken. Daher bin ich wieder auf's Ohr ausgewichen
Ich glaube, der Thread kann dann auch geschlossen werden.
Auch wenn's gerade unterhaltsam wird, sind wir ja doch recht OT... Aber es hat sich gelohnt, schon allein wegen dem Kuhbild... -
Zitat
Original von seppel
auf einem ohr? steck dir das ding in die nase. der audiophile genuss durfte so besser sein.Jo. Man hält sich im Kino ja auch nicht ein Auge zu, oder? - Entweder hören, oder fahren.
-
Zitat
Original von t0n1
Andererseits find' ich's schon bedrückend, stundenlang nur dem Motor zuzuhören auf der Landstraße....Bedrückend ist, wenn Du vor lauter Ablenkung einen Familienvater von 2 kleinen Kindern totfährst - ist selbst bei Tempo 50 ne Sache von 2 Sekunden und hängt Dir ein Leben lang nach.
Musste selbst erkennen, daß nach bestandener Führerscheinprüfung so manche glimpfliche Situation auf einen wartet, welche erst mal ins Gehirn programmiert werden muss. Das sind Situationen die genauso hätten sehr blöd ausgehen können, wenn ich nicht voll konzentriert gewesen wäre.
Sprich: nach erfolgreicher Führerscheinprüfung kannst Du noch lange nicht fahren. Du wirst noch genug Zeit haben, mit guter Musik durch die Gegend zu brausen.
Deshalb von mir: keine Empfehlung in Richtung Musik. Und Off-Topic find ich das überhaupt nicht.
Gut gemeint...und ebenfalls sehr ernst. Ein Auto ist kein Spielzeug.
Gruß
PG -
Zitat
Original von bollich
Jo. Man hält sich im Kino ja auch nicht ein Auge zu, oder? - Entweder hören, oder fahren.
Lieber Kino einäugig als garnicht...
-
bei so abgeklärten leuten ist beim vögeln die musik wichtiger als der akt.
-
PG: Weder Dein Beitrag noch die von bollich habe ich gemeint, als ich von OT schrieb.
Ich denke auch, das gehört auf jeden Fall zum Thema (wenn auch nicht zur Frage).ZitatOriginal von seppelbei so abgeklärten leuten ist beim vögeln die musik wichtiger als der akt.
Nicht wichtiger, aber sollte doch dabei sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!