Steve Gadd - 50ways zum üben
-
-
Zitat
Original von Eisenmike
Bist ja ein toller (alter) Hecht.
Mir macht es auch mit 33 noch sehr viel freude auf Playalongs von Toto, Paul Simon, Genesis usw. zu spielen.Naja, jedem das seine
Wollte ja keine Diskussion um Musikzeitschriften anfachen, sondern nur etwas über dieses Heftchen lästern. Habe es ja einige Male gelesen und die Playalongs sind interessant. Nur kommt es mir so vor, als richteten sich die Interviews und Testberichte an 14-Jährige. Inhaltlich fand ich es auch wenig überzeugend. Sprachlich ist das Heft irgenwo zwischen BILD und Bravo anzusiedeln, wobei die beiden anderen eine bessere Rechtschreibung aufweisen.
Denen, die mich jetzt hassen, zur Versöhnung: Ihr werdet in den nächsten Tagen das Steve-Gadd-Buch von mir hier als PDF bekommen.
-
Ich find den Gruhf garnichmal sooo schwer.
Da find ich den weitaus schwerer:
-
Zitat
Original von Nanovarium
Ich find den Gruhf garnichmal sooo schwer.Da find ich den weitaus schwerer:
Das hat mir jetzt zu lang gedauert - ab welcher Stelle läuft denn da Musik? Nach 'nem "Gruhf" mag ich gar nicht erst fragen...
-
vielen Dank für die Mühe - absolut hilfreich.
-
hab das lied auch mal bei so nem einstufungstest vorgespielt. hab das mit meinem schlagzeuglehrer gemacht weil ichs wollte und hatte das auch ziemlich schnell drauf. also wenn man doublestrokes spielen kann und sich das mal langsam aufbaut mit der open-close hihat dann klappt das schon. jetzt find ich den groove recht easy
greetz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!