Nerviges Geräusch

• Hört ihr auch immer so ein komisches Geräusch??
    Das ist seit heute. Immer wenn ich auf der Seite vom Drummerforum bin, kommt das ca. alle 30 Sekunden. Das ist voll nervig.
    Und das liegt definitiv an dieser Seite. Ich hab's schon getestet.

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Das klingt, als ob jemand durch ein Horn bläst und dann schnell auf irgendwas aus Metall schlägt.

• Nein. ICQ ist aus. Das liegt am Forum. Ich hab es ausprobiert und bin mir 100%ig sicher. Ich bin doch nicht bescheurt in der Birne und bilde mir sowas ein. Nein, ich bin mir ziemlich sicher.

• Nein, das Geräusch kommt nur, wenn der Lautsprecher an ist. Außerdem hab ich nichts an den Einstellungen verändert. Das ist einfach so gekommen. Heute mittag war es ja noch nicht da. Das ist erst seit dem späten Nachmittag.

• Ich hab das Problem gelöst!!! Mein Vater war heute am PC und hat ein bisschen dran rumgetüftelt und mir das nicht gesagt. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass etwas andauernd blinkt, wenn das Geräusch kommt. Was hab ich also gemacht? Ich hab auf "Turn off Sound" geklickt.
    Seit heute hab ich 'PopSwatter'. Damit ist das Problem also gelöst. :rolleyes: Mann, Mann, Mann...ich war wirklich kurz davor mir Gedanken zu machen.
    Danke für eure Hilfe. Mein Computer hält in dieser Beziehung wenigstens wieder den 'Mund' :D Jetzt kann ich wieder Musik hören ohne das mich ein komisches Hupen dabei stört. :D Hach...Ende gut, alles gut. :]

• Zitat

Original von Chuck-Boom
    ...bzw. schalt den popup-blocker aus. ;)

dann versteckte sich die Lösung für dein Problem eigentlich schon hier. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Ja, eigentlich schon. :rolleyes:
    Nur hatte ich vorher keinen bzw. er war ausgeschalten. Also hab ich das ausgeschlossen.
    Ich konnte ja nicht ahnen, das jemand ihn wieder aktiviert. :rolleyes:

• einfach browser mit integriertem pop up blocker benutzen...und vor allem

niemals seine eltern etwas am pc ändern lassen, das hat fatale auswirkungen!

(papa: "ich hab nur den treiber neu installiert, jetzt fährt er nicht mehr hoch, und piepst immer dreimal"....) :D

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Naja..der PC gehört immerhin uns allen. Allerdings steht er in meinem Zimmer sowie das Telefon etc. . Mein Zimmer ist also die Zentrale vom Haus. :D Das heißt, wenn ich nicht da bin, dann marschieren meine Eltern in mein Zimmer und arbeiten eben am PC. Wenn ich da bin, haben sie sowieso keine Chance und so bekomme ich eben nicht mit, wenn etwas am PC verändert wird, weil ich ja zu dem Zeitpunkt nicht anwesend bin. Und da mein Vater sowieso schon Anzeichen von Demenz hat, vergisst er öfters mir etwas zu sagen. Vergesslichkeit liegt aber in der Familie :rolleyes:
    So genug erklärt. ;)

• Auch wenn er allen ist kann man unter XP wunderbar für jeden sein Konto einrichten und du machst den Admin. Schon kann man nicht mehr so einfach "versehentlich" was verstellen. ;)

• Das hab ich doch schon längst gemacht. ;)
    Ich war aber noch bei meinem Konto angemeldet. Komischerweise treten bei mir weniger Systemfehler auf als bei ihm. Deswegen ist er ab und zu mal bei mir angemeldet. Und JA ich hab mein Konto sogar gesichert durch ein Passwort, das er NICHT kennt. Er fragt zwar immer, aber ich schweige. :D Ist ja jetzt auch alles egal. Das Problem ist gelöst und gut ist. Am Ende kommt das noch so rüber, dass ich gerne schlecht über meinen Vater rede. Nene...ich hab ihn trotzdem lieb. Auch wenn er manchmal sehr nerven kann. :D :D Im Frühjahr fahr ich seine Karre sowieso zu Schrott, wenn ich das Anfahren übe und dann sind wir quitt.
    Jetzt hör ich aber wirklich auf. Das ist schlimm. Wenn es spät wird, werd ich immer gesprächiger. :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Die Su ()

• Slightly ot^^

Hey ist das schön, wenn man merkt, dass man nciht der einzige bemittleidenswerte auf dieser Welt ist.....

(Entweder du lässt die Kupplung jetzt lnagsammer kommen, oder du bezahlst dne nächsten Satz reifen^^)

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Einmal editiert, zuletzt von svään ()

• Ja ja, ist schon ein Kreuz mit den Vätern und älteren Herrn, machen seit es Pc`s gibt an den Dingern rum und kennen sich nicht aus :rolleyes:.

stiegl - einer von den älteren Herren die keine Ahnung haben 8)

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!