Hallo liebes Forum, ich hab mich jetz mal angemeldet und möcht mich auch ganz kurz mal vorstellen!!
Ich heiße Tobias bin 25 komme aus dem schönen Regensburg (Papst,Germany´s Next Topmodel,Superstar :D) und trommel seit ca. 2Jahren!! Leider absolut unregelmäßig daher bin ich auch überhaupt nicht vergleichbar mit einer anderen Person die schon so lange spielt!!Und jetz packt mich wieder der Ehrgeiz...
Ich habe folgendes Problem!! Mir fällt auf das mir ab einem bestimmten Tempo die komplette rechte Hand verkrampft und ich dann mitten im Lied abbrechen muss!! Ich denke einfach das es von der Falschen Haltung der Sticks kommt, ich kann auch keinen Wirbel schlagen... Gibt es da "Typische-Anfänger-Probleme" oder bin ich wirklch zu doof zum Spielen mir sagen auch viele das ich sehr laut spielen würde, kann es evtl. daran liegen dass ich zuviel kraft aufbring und deshalb die Geschwindigkeit ned bring... Ich weiß eigentlich ne wirklch doofe Frage, aber vielleicht hat hier jemand nen Tipp oder 2-3 Bilder.....
Ich sag schonmal danke im Vorraus und freu mich auf eure Antworten....
lg Tobi