eine Supportband fuer den 16.11. DRINGEND !!!!

• der eigentliche act ist abgesprungen, und nun suchen wir dringend einen ersatz.
    wir: half past here, rock, alternative-pop.

musikbeispiele
    bedingungen an euch:
    - keine anfaenger!!!!
    - keine metaler!!!
    - musikstil muss passend sein
    - ihr solltet in der lage sein 30-40 leute mit zu ziehen
    - ihr solltet brauchbares equiptment stellen (nach absprache, material wird halt geteilt)
    - ihr solltet unter 30 jahre alt sein

naehere infos gibt es dann nach meldung.

gruß
    benny

edith:
    das ganze dreht sich um berlin

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

• Zitat

Original von esCo_LA_
    ...
    - ihr solltet unter 30 jahre alt sein
    ...

Bei so wichtigen k.o.-Kriterien sollte man dazuschreiben ob das für jeden einzelnen Musiker der Supportband gilt, für mindestens die Hälfte der Musiker oder ob damit der Altersdurchschnitt der Supportband gemeint ist...

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• der veranstalter wuerde halt doof gucken.
    in der location sind normalerweise schuelerbands am start.

wir sind da mit mitte 20 schon eine herbe abwechslung, und das stammpublikum koennte auch nicht wirklich etwas mit 45jaehrigen altrockern anfangen. (ausserdem sind coverbands da nicht gern gesehen *duck und weg*)

in berlin versucht man beide bands in einer altersklasse zu halten.
    man kombiniert auch keine metal- mit einer popband, da tut man dem publikum nicht unbedingt einen gefallen.

-> an die wandspielen? ?(
    ein konzert ist kein wettbewerb, da geht es drum gemeinsam spass zu haben, das ist zumindest "hier" so :P

• Zitat

Original von esCo_LA_
    wir sind da mit mitte 20 schon eine herbe abwechslung, und das stammpublikum koennte auch nicht wirklich etwas mit 45jaehrigen altrockern anfangen. (ausserdem sind coverbands da nicht gern gesehen *duck und weg*)

das heißt, dass menschen über 30 nur noch coverrock spielen? scheiße, ich muss zwei bands aufgeben... *grübel*

;)

• achja
    DF = goldwaage, ich vergaß
    naja wenn der kindergarten freitag abends nichts anderes zutun hat bitte, macht halt. =)
    ich unterstuetze euch gern, wenn dadurch langeweile bekaempft wird.

das ganze findet im "noteingang" in dahlem statt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!