MTV Europe Music Awards in München erleben?

• Hallo,

Zufälligerweise bin ich genau nächsten Donnerstag bis Freitag (also an dem Donnerstag an dem das laut MTV größte Musikereigniss Europas in München stattfindet) mit ein paar Kumpels in der Landeshauptstadt - vornehmlich weil wir uns die TU anschauen wollten. Jetzt dacht ich mir halt wenn man schonmal da ist könnte man vllt. auch etwas von der Atmosphäre der Veranstalltung mitnehmen. An Karten ist natürlich garnicht mehr zu denken (die waren angenlich begehrter als die der Fußball EM) aber ich hab gehört letztes Jahr in Kopenhagen gabs auch außerhalb der Venue große Public-Viewings und Außenbühnen und alles. Hab schon bei MTV per Mail angefragt, aber die scheinen nicht sehr gesprächig zu sein. Ich meine mal gelesen zu haben dass MTV dank der katholischen Kirche fast alles was außerhalb der Olympiahalle stattfinden sollte streichen musste (Stichwort Allerheiligen), bin mir aber nicht sicher.

Dachte vllt. weis ja jemand näheres darüber wie das vor Ort ablaufen soll - Münchner hier? Momenten glaub ich nämlich wir werden vor Ort weniger mitbekommen als von daheim am Fernseher aus, den wir da nicht haben. ;)

• Naja, immerhin die äußerst ausführliche MTV Antwort ist jetzt da:

Naja, dann eben nicht.. Außer den Foo Fighters und MCR ist da eh nicht so viel interessantes am Performen. Wenn trotzdem noch jemand Anmerkungen o.ä. hat, immer her damit.

Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

• Vielen Dank für deinen Beitragl.

Leider nicht!!
    Viel Spaß weiterhin bei MTV!

viele Grüsse,
    Dein fwdrums

Mmmhhh vielleicht interessiert mein Beitrag ja gar keinen hier... :)

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ich glaube kaum das du davon irgendwas merken wirst, vor ein paar jahren waren die EMA's ja auch in Frankfurt und man hat garnichts mitbekommen nur anhand der Lichtershow hat man überhaupt bemerkt das an der Festhalle was abgeht.

Die Open Air bühne letztes jahr in Stockholm war ganz cool, aber für sowas ist München glaub ich zu Spiessig :D

Gruß,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!