Snaredrum als Hochleistungssport

• Zitat

Original von Vitamalz

Meinst du die Stelle wo sich der Herr seine Brille hochschiebt? Btw sehr tolle Ausdrucksweise.
    Drums als Hochleistungssport - teilweise doch sehr beeindruckend, aber absolut nicht das was mir gefällt.

Da ist mir die Sehhilfe wohl entgangen.

P.S bzw.

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• Zitat

Original von rumbaclave
    unglaublich, was der da macht, zumindest mal unter dem "sportlichen" Aspekt:

Nun, unglaublich ist das wohl, aber warum nur unter dem sportlichen Aspekt? Finde das das ganze (sofern für ein Snaresolo möglich) durchaus musikalich ist. Den sportlichen Aspekt sehe ich irgendwie gar nicht. Ja, das ganze ist publikumswirksam präsentiert, das Auge hört schließlich mit, aber höher, schneller, weiter hat das für mich mal gar nichts zu tuen.

Auf alle Fälle danke für den Link, sowas hatte ich bei youtube noch gar nicht entdeckt.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• schöne videos dabei.
    ich hab da auch noch eins, den typen kennt man.
    http://www.collegehumor.com/video:1784622/
    schön auch der titel:

Zitat

Sadly, he lost his school's talent show to a kid who hummed "Yankee Doodle Dandy."

:D

und zum thema "sport": die sehen das ganze zum glück nicht nur als drumming, sondern als musik. und ich bin mir sicher, dass da einige bei sind, die die albernen kollegen von wfd mal locker gegen die wand spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!