was haltet ihr von dem MIX?
-
-
lumpig.
im ernst: was möchtest du hören ?
-
Die Poster sind schön und du bist emotional dabei.
Edith: Shakira sind verdammt gud aus. -
hatten wir schon mal. wenns den leuten spaß macht sich zu blamieren..
-
ich muss so 4 oder 5 gewesen sein da war ich auch mal in einen star verliebt. Das war damal das mädchen aus der fernsehserie black beauty.
Ich würde shakira mal anschreiben, vielleicht nimmt sie dich als tourdrummer und verliebt sich dann auch in dich. Ihr wärt wirklich ein klasse Paar. Und wenn sie mal krank ist dann singst du die show einfach.
Eines enttäuscht mich, als das display von deiner e-mühle eingeblendet wird, hätte ich wenigstens erwartet dass das set "shakira" heisst. Schicke ihr doch mal den clip, die wird bestimmt begeistert sein. -
Schick ihr diesen Clip - vielleicht bekommst Du ihren Sli. ?
Sollte dieses Video kein Joke sein (was ich mir allerdings nicht so recht vorstellen kann)... dann gilt folgendes:
Wir waren alle mal jung, und wenn es Dir Spaß macht von/mit Shakira zu träumen, dann tue das.Ob es allerdings soviel Sinn macht die ganze Welt am Liebestaumel teilhaftig werden zu lassen weiß ich nicht. Kritisiere ich auch nicht... nur manchmal gibt es Dinge, die man 2-3 Jahre später vielleicht anders bewertet... Das Internet hat dann aber womöglich solche Sachen schon fest im Cache-Griff bzw. auf andere Seiten verteilt bzw. vielfach gestreut und Du kannst es selbst nicht mehr rückgängig machen.
Der Spaß an der Sache ist das was zählt... den scheinst Du zu haben. Trotzdem nie vergessen, dass es im weltweiten Web auch viele böse Burschen mit "niederen" Motiven und Absichten gibt. Da hätte ich schon Sorge, dass sich Leute was schnappen und mit Deinen Aufnahmen irgendwie Schindluder treiben oder sich darüber lustig machen. Ob Dir das in Deinem jungen Alter egal ist, weiß ich nicht. Ob Du über derartige "Spaßvögel" überhaupt nachgedacht hast, weiß ich auch nicht.
Nochmals, wenn Dir sowas Spaß macht ist alles bestens und kein Schwein der Welt hat das Recht es zu kritisieren. Welche Dinge man im Leben für sich behält und welche man hinausschreit... darüber muß sich jeder selbst klar werden. Da lernen wir täglich alle gerade im Umgang mit dem immer noch recht neuen Medium Internet dazu.
-
Beitrag entfernt!
-
Brendan Buckley trommelt besser.....
Also ich finds net schlecht, nur was istdas fürn verteufeltes E-Set? ICh hör nur Clack Clack Clack und kein unterscheid zwischen Tom Und Snare!
-
ich faend das peinlich, wenn ich du waere.
aber ich bin nicht du.
ich bin ich, also finde ich es lustig.wenn es dich kickt. mach weiter.
meinung: drumming und outfit und frisur passen nicht zur musik.
-
raus mit der sprache! auf wessen mist ist dieser witz entstanden?:D
..........oder war das keiner?8o
-
Das Bild am Ende - ja, ich habe trotz diverser Lachanfälle wirklich bis zum Schluß durchgehalten - finde ich besonders gelungen:
-
Scheisse wie geil!
Das kann echt nur ein Spaß sein, aber ein verdammt guter.
Ich finde diese fliesenden Holzhacker- Bewegungen ab 1:12 klasse.
Dafür hast Du ein Hi Five gut!
-
Hi!
Also ich glaub daß das eine reine Verarsche is.
@Thradstarter:
Du hättest vielleicht einen anderen Titel für den Beitrag wählen sollen,oder geht es eher um den Mix des medleys als um den Mix des sounds?Aber das Foto am Ende is echt cool...Liebe macht also doch blind.
chucki
-
also um das nochmal klarzustellen, das ist recht zufällig entstanden.
Ein Kumpel macht mir öfters Mucke(eigentlich Punk und Metal) vom Pc und diese Spiele ich dann mit meinem e drum (roland Td12) mit.Irgendwann kam dann mal was von shakira dazu was irgendwie bock gemacht hat ehe ich mich versah stand mein kumpel mit der cam neben mir.
naja einfach so ohne schweren hintergrund.
ps.
der Titel des Videos ist so gewählt um möglich viele views zu bekommen, den ändere ich öfters.
bis denn
-
Zufällig entstanden?
Geb zu das Du den Text auswendig kannst
-
ja klar das stimmt, haha als ich früher vor langer zeit in die verliebt war hab ich mir kurioserweise diese muckke öfters angehört
-
Ist ja auch ein geiles Weib!
-
Zitat
Original von Lumpenjunge
ja klar das stimmt, haha als ich früher vor langer zeit in die verliebt war hab ich mir kurioserweise diese muckke öfters angehört
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :] -
Beitrag entfernt!
-
Ich finde den Körper, ja sogar die Frisur von Shakira viel besser... ganz ehrlich!
Kleiner Trost: vielleicht trommelt sie schlechter
So, jetzt aber wieder Joke-Modus off!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!