Hallo zusammen bin neu hier (keine angst vorstellung kommt noch^^)
Also ich hab da ma ne frage.
Kann man den Beater vom Axis Pedal auch an ne iron cobra machen??
dank schonmal für antworten
Gruß AmIEvil
Hallo zusammen bin neu hier (keine angst vorstellung kommt noch^^)
Also ich hab da ma ne frage.
Kann man den Beater vom Axis Pedal auch an ne iron cobra machen??
dank schonmal für antworten
Gruß AmIEvil
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
Soweit ich weiß, sind die Durchmesser bei allen Firmen identisch, von daher kannst du da nehmen was du magst. Ich hab schon DW Beater and Iron Cobras gesehen, DW/Sonor/Tama Beater an Axis Pedalen und so weiter.. [...]
hab ich hier her, kannste dir ja noch duchlesen. sollte daher eigentlich passen.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=18352
geht schon, aber die axis-beater sind nicht so prall...hab mir jetzt auch danmar-beater bestellt
Passt!
Eine kleine Einschränkung: Ich hatte mal einen Sonotbeater (den mit den 4 austauschbaren Aufsätzen), der nicht in meine Yamaha Fußmaschine passt, der Rohdurchmesser war schlichtweg zu groß.
Die Beater scheinen wohl kleineren SChwankungen zu unterliegen. So erkläre ich mir, warum der identische Beater (der mit von Sonor zugeschickt wurde) ansclhießend in dieselbe Maschine passte!
Die Axis Beater haben bei mir aber ncoh nie Probleme mit Fußmaschinen gemacht.
Guten Morgen und
Danke für die antworten.
Weiß vieleicht jemand wo es die axis pedals im münchner raum gibt,da könnte ich mir nähmlich gleich mal den axis beater anschaun?
danke
Gruß AmIEvil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!