was sich anscheinend abzeichnet :
sm pro audio pr 8 E bzw. ep 84 als preamp/wandler und sc450 bzw. baugleiches aus china für gesang, amp, overheads. ich würde mein budget nicht unbedingt anders verballern, dabei aber ausgewiesene spezialisten aussen vor lassen. keine dezidierten tom-mics sondern lieber noch einen günstigen ldc nehmen und vielleicht mit max. 4 mics anfangen.
2x sc 450/b1/o.ä
1x sm57 bzw. nachbau
1x was fürn bass. und wenn spezialist dann einen billigen. bd 300 ? at pro 25 ? sowas in der art. je nach musikalischer ausrichtung auch einfach noch ein ldc stattdessen.
mehr geld würde ich in kabel und stative stecken. der 10 euro millenium mags durchaus tun, mir sind die sc-450 schon mit der nächstteureren variante umgekippt. wäre mir als universallösung zu riskant. und unter der thomannjubiläumskombo aus neutrik und cordial kommt mir erstmal keine strippe mehr ins haus. erst recht nicht wenn sie so aufgewickelt ist wie in dem fame-beispiel. harr !
was mir kummer macht sind 2 dinge :
1. welches monitoring ? über kopfhörer zu mixen halte ich für eine ganz schlechte idee, über irgendwelches "hifi"-schallgewandle für eine noch schlechtere.
2. wandler : adat-option für den preamp plus adat-fähige karte ? oder doch lieber eine entsprechende analogkarte ?