bei mir fällt die madame ständig hin. bin ich jetzt kaputt?
hirn, welches hirn ?
-
-
Zitat
Original von maxPhil
Immer nur im Uhrzeigersinn, da kann ich machen, was ich will.
So schauts aus. -
-
Zitat
Original von Philippe
Nice rack though.
ausnahmsweise ist hier n rack besser, als ständer.
---
sie drecht sich mit der uhr. und wenn ich unbedingt will agegen, aber ich nehme an, der erste eindruck zählt. -
Bei erstem Betrachten CLockwise.
Mit anstrengung und Konzentration doch dann auch anti-clockwise.
Ich hab sie einfach mal nur aus den Augenwinkel betrachtet und plötzlich drehte sie sich anders rum. Mysteriös!!Irres Teil
-
Zitat
Bei erstem Betrachten CLockwise.
Ist "Clockwise" jetzt gerade ein Wort, das In ist
Kann man nicht sagen: im Uhrzeigersinn?
-
clockwise geht schneller und ist hip.... aber im Saarland? Sagt man da nicht "...reschts rrrrrummm da nuff...."
-
Zitat
Original von drummertarzan
clockwise geht schneller und ist hip1.) Das Wort ist hässlich.
2.) 'rechts' geht schneller
3.) Neeeeneee...das ist bestimmt nicht hip.Bei mir hat sie sich zuerst immer im Uhrzeigersinn gedreht. Dann nach ca. zwei Minuten in die andere Richtung und auf einmal fängt die an zu hüpfen!
Das sah manchmal wirklich so aus, als ob die gleich in Ohnmacht fällt.
Und irgendwann später ging es im Uhrzeigersinn weiter. -
Was ist mit mir los wen sie sich erst lange rechts, dann kurz links und wieder rechts und irgendwan gar nicht mehr dreht???
-
Zitat
Original von DirtyHarry
und irgendwan gar nicht mehr dreht???Entweder hat sie sich tot getanzt oder dein PC zickt rum.
-
Zitat
aber im Saarland? Sagt man da nicht "...reschts rrrrrummm da nuff...."
ich würde sagen: Die drähd sich da Uhr noh. (Sie dreht sich der Uhr nach)
-
Eigentlich gegen den Uhrzeiger, lediglich der Fuß am Boden mit dem Uhrzeiger. Wenn ich mich auf ihren Hintern konzentriere, macht sie nur halbe Umdrehungen, schaukelt also von einer Seite zur anderen.
-
erst mit jetzt gerade gegen den uhrzeigersinn...mals ehen was noch so passiert
-
Im Uhrzeigersinn, aber ist mit Blick Richtung Schatten für mich änderbar.
Bitte daran Denken, das für Linkshänder die beiden Gehirnhälften anders herum zu werten sind! Das gilt auch für umgelernte Linkshänder!
-
Meine Uhr geht richtig.
-
das ist ja mal was lustiges.
aber bei mir kann sich die dame in beide richtungen drehen!
je nachdem ob ich in die rechte bildhälfte - Rechtsherum, oder in die linke bildhälfte - linksherum schaue. -
-
Zitat
Original von The Highlander
das ist ja mal was lustiges.
aber bei mir kann sich die dame in beide richtungen drehen!
je nachdem ob ich in die rechte bildhälfte - Rechtsherum, oder in die linke bildhälfte - linksherum schaue.das wird das Prinzip sein, auf dem der Test basiert. Eine Bildhälfte wird genaue betrachtet, und daraus wird auf die Hirnhälften geschlossen.....
-
-
Zitat
Original von Vitamalz
So schauts aus.
Dito!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!