http://www.news.com.au/perthno…,22492511-5005375,00.html
für mich drehts sich die dame im uhrzeigersinn.
http://www.news.com.au/perthno…,22492511-5005375,00.html
für mich drehts sich die dame im uhrzeigersinn.
Für mich auch. Und was sagt uns das jetzt?
das wir ungestüm sind !
clockwise... das heisst das wir mit Logik und Verstand die Welt betrachten und nicht von Gefuehlen beherrscht sind.....
Ganz klar gegen die Uhr.
edit: somit bin ich "brauchbar"
mal so mal so.
erst drehte die sich der uhr nach, dann andersrum, irres ding
zwar
Eindeutig clockwise. Die andere Richtung schaffe ich nur, wenn ich ca. 10 cm links neben den Monitor schaue, ansonsten bekomme ich davon Hirndruck.
Edit meint, mittlerweile klappt das switchen ganz gut...
erst rechts dann links, musste zum umdrehen nur einmal kurz den tab wechseln.
Moin!
Vielleicht liegt es ja auch an meinem "supertollen" Gehirn, aber die Dame wechselt von sich aus relativ konstant die Drehrichtung- ohne dass ich irgendwas machen würde oder müsste.
Bin ich jetzt genial?
LG
Genial wärst du, wenn du sie gleichzeitig in beide Richtungen drehen sehen würdest.
Das können aber wahrscheinlich nur Scientologen oder Shaolinmönche.
... oder Chuck Norris.
Und die geile Sau hat keinen BH an. Und sie friert etwas.
Für mich dreht sie sich auch clockig, aber die den Brägenhälften zugeordneten Eigenschaften finde ich gewagt. Die Unterteilung funzt bei mir nicht.
Zitatclockwise... das heisst das wir mit Logik und Verstand die Welt betrachten und nicht von Gefuehlen beherrscht sind.....
Nein, das heißt, dass du den Text neben dem Bild nicht richtig lesen und/ oder verstehen kannst.
irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Die dreht sich doch immer anders. So bald ich kurz den Schatten anschauen, dreht sie sich anders rum.
Naja kann ich halt alles :D.
Man man man, erstmal nen Kaffee trinken. Dann gehts bestimmt wieder
also ich hab grad Kollegen befragt: 2 sagen, sie dreht clockwise, einer sagt unter Verweis auf den Schatten, sie dreht sich beidseitig, und einer schwoert auf gegen den Uhrzeiger....
Trick: das Gif mit Rechtsklick auf´m Rechner speichern, aufrufen und dann auf die Beine zoomen und7 oder runterscrollen, bis man nur noch diesewelche sieht.
Dann einmal "sich einreden", das linke Bein sei angehoben, wieder rauszoomen, dann dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn.
Wenn das rechte Bein als angehoben betrachtet wird, dreht sie sich clockwise.
Wahrscheinlich merkt sie, wenn man mal kurz wegschaut oder blinzelt und dreht sich dann flink andersrum, das Biest.
Cheaten is verboten
bei mir zuerst gegen den Uhrzeigersinn. Dann hab ich kurz auf den Schatten geschaut, und dann tanzte sie andersrum.
Immer nur im Uhrzeigersinn, da kann ich machen, was ich will. Hängt aber vielleicht auch mit meinem leichten Schielen zusammen (diese hippen 3D-Bilder konnte ich auch deshalb auch nur selten erkennen).
ZitatOriginal von Chuck-Boom
... oder Chuck Norris.
Und die geile Sau hat keinen BH an. Und sie friert etwas.
POTM!
Danke vielmals, Chucki!
Ach so, gegen den Uhrzeigersinn!
Die Tante macht mich ja mal völlig kirre. Nice rack though.
ZitatOriginal von Philippe
Die Tante macht mich ja mal völlig kirre.
Du solltest Dir Gedanken machan, ob Du zuviel virtuell lebst....
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Nein, das heißt, dass du den Text neben dem Bild nicht richtig lesen und/ oder verstehen kannst.
Der Text ist gedreht, ich kenn genau den rechten Text fuer die linke Seite..... *Linksuchengehen*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!