Van Halen und die Sampling-Rate ...

  • Slightly Off-Topic:
    bollich


    Der verpackte Synthy, der Poly 61 war einer der allerersten Produkt-Generation. Der hatte (noch) kein Midi. Er hatte schon den Arpeggiator (den wir Lümmel damals für eine Art Pseudo-Sequenzer hielten) aber nix taugliches zum (Anschluß)- Verbund mit anderen Keyboards.


    Aber nochmals... der hatte nix mit meiner vorab beschriebenen, ersten echten! Sequenzererfahrung und dem Memorymoog von Moog zu tun. Der Poly 61 klang auch Welten dünner und schlechter als der MM. Aber der Preis des MM war unbezahlbar damals... völlig crazy!
    Ansonsten hast Du PN´s von mir.


    Edits... Adressat und slightly offtopic eingefügt, damit nix durcheinandergerät. Auch der Hinweis auf PN´s, damit die Diskussion nicht aus dem Ruder gerät. Die Keyboard-Fanatiker also unter sich bleiben. ;)

  • Zitat

    Original von Enzi
    Und um 1.5 Halbtöne stimmt man nicht so eben mal um...


    schon gar nicht mit einem Floyd Rose auf der Klampfe.


    Ich hab es neulich mit ein paar Kollegen angeschaut - wir haben uns wirklich köstlich amüsiert - sowas ist einfach scheiß-peinlich und toppt bei guter Stimmung sogar die Stonehenge-Episode in Spinal-Tap.


    Zitat

    Original von Drumstudio1
    schnell meinen Beitrag editieren.... hoffentlich tust du es auch... sonst bin ich lebenslang erpreßbar ;) und dem Gespött ausgesetzt.


    :D editiert hat er nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!