Hallo Gemeinde^^
Nun ..ich hab mich jetzt mal endschlossen meinen ersten Theard zu Starten.
Ja eigentlich wollte ich ne Galerie starten aber es ist was dazwischen gekommen und hier sind wir auch beim Punkt, meiner Krankheit Rheuma diese Krankeheit wurde vor einem Monat endeckt!!!
Ich war 2 ½ Wochen im Krankenhaus und wollte nun wissen ob ihr selber Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht habt oder ob sie Freunde von euch haben die auch Schlagzeug spielen etc. Ich habe iregdnwie Angst weil das Schlagzeug spielen ist mein Leben und vill. ist es jetzt schon vorbei nach 6 Jahren Schlagzeug spielen ich meine ich bin jetzt erst 14 und will einfach nur wissen was in der Zukunft pasieren wird. Ich glaube ohne mein Schlagzeug könnte ich nicht mehr so sein wie ich jetzt bin. Kann man mit Rheuma überhaupt nach einer Zeit noch Schlagzeug spielen, ich weiß ich hätte die Ärzte fragen sollen aber, die sagen auch alle was anderes!?!?! Achja.. im Moment habe ich 3 Gelenke betroffen beide Knie und linkes Sprunggelenk ! Und außerdem nehme ich ein Basis-Medikament Naproxen 2mal Täglich und ein Starkes Medikament als Spritze was auch in der Krebs-Therapie verwendet wird MTX immer Sonntags Abends!!!
Eigentlich möchte ich auch nicht mehr sagen weil ich das ganze noch nicht gut verkraftet habe wäre dankbar wenn ihr mich ein bisschen unterstützen könnten !!! Ich will kein Mitleid bloß nicht ich bin froh in diesem Forum zu sein und wollte auch nochmal danken sagen an alle Mod’s und Mitglieder ihr seit super DANKE (das musste mal raus =))!!!
Hier ein paar Infos zu der Krankheit : http://de.wikipedia.org/wiki/Rheuma
Ich werde meine Krankheite besiegen!!!