• hey leute,
    ich hab mir grad n video von trvis barker reingezogen (echt klassö)
    in dem vid benuzt der ne ziemlich geile hi-hat nur weiß ich leider nich wie die heißt... also das pedal...
    is sehr geil schauts euch bitte ma an un wenn ihr wisst was das für eine
    is bitte schreibts hier rein...! wäre euch echt dankbar

link zum vid: http://www.myvideo.de/watch/2445833 so ungefähr bei 3min 32 sek is sie zu sehen!

hardlocke

Drummen den ganzen Tag, drummen so viel ich mag...
    :)

• Ist imho auf jeden fall eine 5000er oder 9000er, ich würd eher zur 9000er tendieren.
    Aber kleine Frage an den Themenstarter, aus reinem Interesse: Warum möchtest du das wissen?

• Hallo,

was ist an der Hi-Hat geil?
    Andere Hi-Hats sehen ähnlich aus: Pedal, Beine, Stange. Und auf dem Video kann man nicht sooo viel erkennen, das liegt aber sicher an meinen alten müden Augen.

Grüße,
    Jürgen

• am ende kann man das pedal aus dernaehe sehen, schon recht nett.

aber andere und billigere dinger verrichten auch ihren dienst.
    geschmackssache eben.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Da er DW Hardware benutzt und es ihm nicht an Geld mangelt wird er da wohl ne 9000er benutzen. Wahrscheinlich bekommt er die sowieso in de Poppes geschoben. :D

Edith sagt, dass da wohl ein kleines bisschen neid mit eingeflossen ist... ;)

MfG Murphy

Du spielst Schlagzeug? Achso: BumChick BumBumChick DiddeliDiddeliDiddeliDidelli...

Einmal editiert, zuletzt von Z-Murphy ()

• hey
    danke für die antworten...
    @ vitalmalz:
    ich werde mit in den nächsten 3-4 monaten eun neues schlagzeug zulegen!
    deshalb will ich das wisse ;)
    die is nämlich sehr geil!
    das krasse find ich dass das pedal ja nich mal aufm boden steht sonder ers irgendwie so "schwingen" kann^^

hardlocke

Drummen den ganzen Tag, drummen so viel ich mag...
    :)

• das is ein ganz normales hihatpedal oder? was is da so besonders? ?(

zum video: also wenn das travis barker is, dann versteh ich nich was alle so toll an dem finden

kopfschüttelnd,
    mattze

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Zitat

Original von hardlocke
    das krasse find ich dass das pedal ja nich mal aufm boden steht sonder ers irgendwie so "schwingen" kann

?(
    Ich kann das von dir beschriebene Feature nirgendwo entdecken.
    Man sieht nur, dass Herr Barker etwas dagegen hat sein Hihat-Pedal ergonomisch aufzubauen (grob in Linie des Beines), sondern lieber seitlich drauf latscht.
    Ansonsten steht das so auf dem Boden, wie es die meisten Hihat-Pedale tun.

Er hat ja schließlich auch was gegen Becken und Trommeln. Hauptsache Anti.

MFG
    Niop

• Ich hab eben fast geweint.
    immerhin ein schönes beispiel, wie man nicht songdienlich spielt

Edith für Heulsusen sieht kein schwebendes Pedal

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• es wurde doch gesagt, dass kommentare zum song/video/wie doof / wie gut ihr den herren findet, in den anderen fred sollen!

warum koennen kinder nie auf das hoeren, was ihnen gesagt wird.

- zum pedal.

am ende des videos sieht man es aus der naehe und es sieht wirklich nicht nach einem normalen treter aus.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!