Riesen Kompliment an beide! Hoffentlich hilft es!
Kann man das nicht direkt auf die Titelseite setzen als Link?
Oder als Zwischenseite während der Anmeldung?
Christoph
Riesen Kompliment an beide! Hoffentlich hilft es!
Kann man das nicht direkt auf die Titelseite setzen als Link?
Oder als Zwischenseite während der Anmeldung?
Christoph
Jawohl, Danke an beide für diesen vorbildlichen und anschaulichen Thread.
Jetzt muss den nur noch jeder (Anfänger) finden können .
LG
Schöne Erklärungen, aber wie findet sie der, der nicht die Suche bedienen kann/will ?
Vieleicht wäre es ja eine Idee, neuen Usern in der Begrüßungsmail diese Anleitung zu verlinken.
wirklich klasse Thread. Hoffentlich lesen den die Neulinge auch.
Paiste ich durschaue dich. Dein Beitrag war nur ein Ablenkungsmanöver. In Wirklichkeit hast du eine überaus intelligente Suchmaschine gebaut, die du uns vorenthalten willst
Vielen Dank für die netten Kommentare und auch noch mal ein Dankeschön an den Threadersteller.
ZitatOriginal von AAXplosion
In Wirklichkeit hast du eine überaus intelligente Suchmaschine gebaut, die du uns vorenthalten willst
Ja.
Aber einen Screenshot kann ich entbehren:
Nicht übel, Mme Paiste! Photoshop oder Gimp?
Ich hoffe auch einfach mal, dass wenigstens ein Teil der Newbies auf diesen Thread stoßen werden ..
Ok ich mache Paiste zu meiner Startseite
wenigstens den Link hättest du uns geben können
ZitatAber einen Screenshot kann ich entbehren:
Wird ja immer besser! Wie lange sitzt man an so etwas!?
Besonders nett finde ich den Satz: Seiten auf etwas, das mit zwei zugedrückten Augen als Deutsch durchgehen könnte!
ZitatWie lange sitzt man an so etwas!?
na man gibt einfach "Paiste-Google" in die Paiste Bildersuche ein und schon hat mans
Ne Spaß beiseite.
Ich denke schon, bei den Bildern, die Paiste in ihrem Album hat, das das für sie nurn paar Handgriffe waren
Um das Geheimnis zu lüften; das Logo war schon etwas länger fertig, deswegen musste nur noch der Rest dran glauben.
Gewidmet habe ich mich letzterem mit MS Paint (kein Scherz!).
Großes Lob an beide, Paiste (Ladys first, for sure) und KingKiller. Ich habe die Hoffnung, dass der Thread was bringt........obwohl.........wahrscheinlich nur bis zu den nächsten Ferien
Danke Paiste!
Werde deinen Text auch extra nochmal in meinem verlinken!
Bis denn
Andre
Edit: @all: Danke fürs Lob
up
Hi!
mod: Durch das neue Forum ist dieser Thread wohl unnütz geworden und kann gelöscht werden oder zumindes den "wichtig-Status" aberkannt bekommen, damit er in der Versenkung versinkt.
Gruß
Andre
Edit: Vielleicht könnte man die hilfe für die Suche (http://www.drummerforum.de/for…php?page=Help&item=search) ja auch im Drop-Down Menü der Suche verlinken.
Gibt es denn mit der neuen Forums-Software keine mächtige Suchfunktion mehr, sondern nur die Möglichkeit undiffernziert nach einem Suchbegriff suchen zu lassen (rechts oben auf der Seite)?
Gibt es denn mit der neuen Forums-Software keine mächtige Suchfunktion mehr, sondern nur die Möglichkeit undiffernziert nach einem Suchbegriff suchen zu lassen (rechts oben auf der Seite)?
Wenn du bei dem Suchfeld auf die Lupe klickts hast du weitere Optionen, ganz unten ist die erweiterte Suche. Davon ab gibt es seit 10 Minunten oben im Menü einen eigenen Button zur Suche.
Verzeihung! Ich habe sie gefunden.
Wenn du bei dem Suchfeld auf die Lupe klickts hast du weiter Optionen, ganz unten ist die erweiterte Suche. Davon ab gibt es seit 10 Minunten oben im Menü einen eigenen Button zur Suche.
An der Lupe ändert sich bei mir der Mauszeiger nicht und es geht auch kein Fähnchen auf. Deshalb übersah ich diese Funktion leider.
Den Schalter im Menü habe ich gerade entdeckt und mich sehr geschämt, eine blöde Frage gestellt zu haben. Aber wenn er erst seit 10 Minuten dort ist, wurde er vermutlich eingefügt, wärend ich sie stellte.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Du musst auf das Symbol klicken, von alleine geht das Menü nicht auf. Im Menü ist der Button seit 13:27, ich muss dich also enttäuschen, war nicht wegen dir...
Vermisse noch die suche nach von Benutzern gestartete Threads. Die fand ich immer sehr gut und hab die oft benutzt.
Strickt ihr an sowas auch rum? Oder gibts das nicht, weil das in der Suche vom Board nicht mehr vorgesehen ist?
Ausserdem die Suche die ausschliesslich in Titeln sucht.
Gruß
Andre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!