Update :
Alles Scheisse hier.....
Update :
Alles Scheisse hier.....
Gehirn und Know-How. Könnte für manche Leute schwer werden.
Ich war mal so frei und habe den Titel angepasst.
Also, ich werde am Mittwoch zu Gegen sein und hoffe, Drumstudio 1 wieder am Orion-Stand zu treffen. 11:30 Uhr dann beim Stricker, UIf an der Angora-Stage, ich möchte sein Jazzkit sehen.
das benutzt der da aber gar nicht
Hallo,
die Kaninchenwollenbühne gibt es ja auch nicht.
Ansonsten sollte man im Zweifel immer mal den Vater anrufen
und ab Sonnenuntergang pünktlich mit dem Alkoholkonsum beginnen,
damit man dann auch die nötige Bettschwere hat, wenn es ums
Einschlafen geht.
Grüße
Jürgen
Hey, ham wir nicht mal vor 2 Jahren (vlt. auch letztes Jahr) mal die Aktion mit den "Jeder druckt sich ein Namenschild des Nicknamens im DF aus und rennt damit rum"??
und machen wir das ganze dieses jahr wieder?
Ich würd´s unterstützen.
Grüße
So werde die allermeiste zeit am samstag am DW Booth sein weil gespäch mit Bodo oder Ulf stricker den ich dort kennenlernen will und natürlich das Lod konzert nich verpassen, wo der bodo spielt. Sonst wär ich eh am Kirchhoff Stand gewesen aber leider stellen die dieses jahr nich aus
Ohne Sticks! Wie geil,dann fahr ich auch wieder hin und muss mir keine wilden Trommeltrashkids mehr anhören! Juhuuu!!!
für was gehst du hin? zum testen oder nur gucken?
Darf ich dann jedes Kiddie, das mich durch planloses Rumgehaue an den FACHBESUCHER-Tagen nervt, aus der Halle schmeissen lassen? Ach, ja, dann könnte die Messe ja mal wieder Spass machen... Allerdings glaube ich das auch erst, wenn ich es erlebe.
Testen auf der Messe ist nicht wirklich cool, weil zu laut!
max 70db ? Dann besser auch das Handy ausschalten, der Klingelton könnte lauter sein. Und keine Frauen mit hohen Absätzen reinlassen, deren Gehgeräusche dürften auch jenseits 70db liegen....
Endlich wird es leiser sein.
Aber: Wenn doch ProMark, etc. vor Ort sind, ist es doch evtl. auch möglich, dass Sticks unter die Leute kommen.
Somit ist das doch dann auch wieder nicht leise; zumindest nicht so leise, wie von der Leitung geplant. (?!)
Hallo,
die Musikmesse "bemüht" (woher kenne ich nur diese Vokabel?) sich schon seit Jahren um die Minderung des Lärms.
Zuletzt konnte ich mich 2008 davon überzeugen. Das war jedenfalls deutlich unter der Lautstärke, ab der mein Mikrofon für untenrum zu zerren anfängt.
Also: why worry?
Ansonsten: auf die Kontrollen wäre ich gespannt.
Zumal sie ja nur dafür sorgen sollen, dass an den Fachbesuchertagen der Lärm sinkt. Wenn man das genau liest, kann man sich schon jetzt mit ein wenig
Fantasie vorstellen, wie die Kontrollen aussehen werden. Es muss also niemand seine Stöcke zersägen und in den Schuhsohlen einnähen oder was es auch immer für Möglichkeiten geben mag.
Grüße
Jürgen
PS
Kennt schon jemand meine neuen Schienbeinschoner?
Die Idee ist ja gut, nur allein mir fehlt der Glaube! Was machen dann die Stick-Hersteller, die dürfen nur noch hinter Gittern ausstellen? Es wäre schon gut wenn es erträglicher würde.
Hallo,
ich bin in diesem Jahr nur am Freitag bei der Musikmesse. Man kann mich am Remo-Stand treffen.
Viele Grüße,
Nils
ich bin am donnerstag da. ich bin der mit der brille und renn da so...rum.
ich bin am donnerstag da. ich bin der mit der brille und renn da so...rum.
hmm, du meinst der mit der nase im Gesicht und den beiden Ohren? Wahnsinn...
genau der! setzt schonmal n tee auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!