... und billisch... muss also gud sei...ne wahr?
Yamaha DTXplorer - The Ultimate FAQ
-
-
wo soll man Erfahrungswerte herbekommen, wenn nicht in einem Forum?
Auf jeder Seite, wo das verkauft wird, ist es natürlich eine Super-Ware!Ich kann für mich nie selbst beurteilen, ob das eben uralter Schrott ist, oder gut genug für den Anfang! Woher denn auch?
Ich weiss nicht, ob du ein Forum etwas falsch verstehst? Wenn ich es überall anders auch suchen kann, warum melde ich mich dann in einem Forum an?
Aber danke für deine freundlichen Antworten.
Kann mir sonst noch jemand seine Meinung über das Drum-Set hier geben?
danke -
Du verarbeitest nicht einen der Hinweise, die Du bekommst und hast eine penetrante Art, Deine Informationsbeschaffung so auszufuehren, dass Du wild fragen in den Raum schreist, in allen Threads, passend oder nicht, postest und jegliche Hinweise ignorierst. Die Suchfunktion scheint Dir auch unbekannt zu sein, ist ja auch Aufwand, sich durch ein paar Seiten zu klicken und mal selber Informationen zu suchen OHNE andere zu fragen., Ich unterhalt mich auch lieber mit Leuten, die Ahnung haben und stell da meine Fragen. Nur hab ich mich dann vorher vorbereitet.....
-
Verstehe, nur das Problem ist, dass ich mit der Suchfunktion sicher keine Meinung zu dem Ebay-Artikel bekomme, weil dieser ja ein gewisses Bild macht, was Gebrauchsspuren angeht, Zubehör hat etc...
-
Fuer Ebay-Artikel gibt es einen anderen Thread, da muss man nicht einen FAQ verschandeln. Da Du anscheinend den Thread nicht findest (fraglich, ob Du ueberhaupt gesucht hast), bin ich nicht mal so: HIER Gehoeren solche Fragen zu Ebayartikeln rein.
Soll ich Dir jetzt noch den Link raussuchen, wo die Arbeit mit der Suchfunktion erklaert wurde, oder schaffst Du das allein?
-
ich bitte um entmüllung.
-
Hallo leute hab mal ne frage .. also ich hab xplorer .. nur ich hör das alles nur auf einer seite von meinen kopfhörer !!! wie kan man das umstellen ?
danke
lg robert
-
Kopfhörer hast du an einer anderen Quelle überprüft? Probier`s mal mit einem Werksreset falls es alle Sets betrifft. Könnte aber auch die Klinkenbuchse für den Kopfhörer sein.
-
Ich würde auch einfach mal einen Factory-Reset machen, ggfs Kopfhörer überprüfen (auch andere mal dranhängen!) und gucken inweifern du versehentlich die Panaroma-Einstellungen verwurstelt hast...Wenn alles zu 100 % auf einem Kanel liegt dann ists klar warum
-
Hey,
Ich hab das set ma resettet .. also auf factory set umgestellt. Jetzt ist wieder alles in ordnung. Hab wohl ausversehen umgestellt
vielen vielen dank für deinen Tipp
-
mahlzeit...
so als gnadenloser und absolut ahnungsloser anfänger komme ich wohl nicht drumrum auch noch ne frage(n) zu stellen. wie ist das mit dem aufrüsten beim dtxplorer ? also worauf muß ich da spezeiell achten. wie kompatibel sind die yamaha teile unter einander... gibt es also speziell für das dtxplorer sachen zum aufrüsten die nur an diesem passen ? z.b das hi-hat..is ja nur so ein normales pad dingen da... hab gesehen es gibt ein "richtigeres" von yamaha...aber passt das dann auch ? genauso mit den mesh-dingern... was sind das genau ? nur zusätzdinger die auf die normalen gummipad kommen oder sind das eigenständige pads ? bzw, gibt es die überhaupt für das dtxplorer ?
-
"Anfänger" hin oder her - im richtigen Thread bist du in jedem Fall schon gelandet, nur rate ich dir, den auch durchzulesen Niklas hat sich die Mühe ja nicht umsonst gemacht und das Wissen zum DTXplorer zusammengetragen.
Grundsätzlich passen die Yamaha-Sachen schon zu-, mit- und aneinander, dann kann eigentlich nichts schiefgehen....
-
danke für die antwort... hab mir natürlich alles durchgelesen, ging für mich aber nicht klar hervor.... da muß ich wohl erstmal vokabeln lernen...
-
"Anfänger" hin oder her - im richtigen Thread bist du in jedem Fall schon gelandet, nur rate ich dir, den auch durchzulesen Niklas hat sich die Mühe ja nicht umsonst gemacht und das Wissen zum DTXplorer zusammengetragen.
Grundsätzlich passen die Yamaha-Sachen schon zu-, mit- und aneinander, dann kann eigentlich nichts schiefgehen....
NiCOlas.
Edit: die FAQ mal aktualisiert und aufs neue Forum angepasst.
-
NiCOlas. ...
Verzeihung, Herr Professor! Nicolas natürlich, kleiner Lapsus meinerseits , war wohl noch zu früh.
-
danke für die antwort... hab mir natürlich alles durchgelesen, ging für mich aber nicht klar hervor.... da muß ich wohl erstmal vokabeln lernen...
Für die "Vokabeln" gibt's die E-Drums FAQs Wir wollen ja schliesslich alle dieselbe Sprache sprechen
Nicolas: danke für's aktualisieren
-
Wie lange gibts das DTXplorer nun schon, und gibts auch unterschiedliche versionen wie beim dtxpress oder sind die jetzt neu gekauften dtxplorer auf dem selben stand wie die alten?
lg
-
Ich glaube es gibt bis Dato nur die eine Version.
-
huhu, ich bins nochmal.
wenn ich mir nun dieses Set (http://www.thomann.de/de/yamah…er_edrum_komplett_set.htm) zulege, ist dann da alles dabei um es auch an den pc anschließen zu können, oder brauch ich dafür extra kabel. und ist es möglich musik von meinem pc dann somit zu hören? oder kann ich nur externe cd-player an das drumset anschließen? bin ein wenig verwirrt.
ich meine übrigens nicht midi-songs, sondern mp3, oder ähnliches.lg
-
Um das Schlagzeug an deinen pc anzuschliessen um die sounds aufzunehmen brauchst du
Oder auch
in Vebrindung mit
Je nachdem, wie der Line-In deines Computer's aussieht. Oder eben Kombinierte Kabel. Oder du nutzt den Stereo Master Line-Out R/L....Aber ich bring dir jetzt nicht alles bei..oooo schwer ist das echt nicht.
Um Übrigens ins Modul reinzugehen brauchst du genau die Selben Kabel.
PS: Damit ich diene Frage beantworte: Diese Kabel sind bei diesem Kauf NICHT dabei und kosten zusammen nochmals runde 10 Euro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!