Sparen bräuchte ich nicht...Geld habe ich. Aber ich möchte da nicht mehr ausgeben, weil ich nicht mal weiss, ob ich da lange spiele...Wenn mich das Schlager-Fieber befällt, kann ich ja aufrüsten!
Yamaha DTXplorer - The Ultimate FAQ
-
-
na dann...
-
Zitat
Original von michaham
Sparen bräuchte ich nicht...Geld habe ich. Aber ich möchte da nicht mehr ausgeben, weil ich nicht mal weiss, ob ich da lange spiele...Wenn mich das Schlager-Fieber befällt, kann ich ja aufrüsten!Sorry, das halte ich für ausgemachten Quatsch. Wenn du etwas mehr ausgeben kannst dann nimm zumindest ein DT-Set auf TD6-Basis bei DrumTec das kannst du, falls du die Lust verlierst wenigstens mit wenig Verlust verkaufen. Diese Billigteile bis 500€ kannst du, wenn du sie nicht modifizierst und selbst dann glaub ich nicht das du es los kriegst, nur noch in die Tonne klopfen.
-
Meiner Meinung nach gehören die letzten paar Seiten dieses tollen Threads komplett in den Papierkorb. Das gehört doch alles nicht in die FAQs zum DTXplorer, oder?
Muß ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht, aber dann auch nicht großartig fragen und trotzdem nicht hören
-
Auf der einen Seite hast ja recht, aber wenn ich einen neuen Thread öffne, wird man wieder auf den hier verwiesen...
Ich bin dankbar für eure Tipps! Wirklich...
danke
-
-
Oje....leider schon weg...
-
war eh ueber Deinem Budget.....
-
Nur mal so...ein Yamaha singlezone standart pad (TP65) liegt bei 48€ und ein "Kuchenbecken" bei 39€...und da brauchst du ja bestimmt mehr als nur jeweils 1 von beiden xD
Also weißte bescheid
-
HIer mal wieder ein Teil!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
was würdet ihr sagen? Drummodul?
Preis würde so um die 330 Euro ohne Versand sein!
danke
-
genau kauf Dir das. Das Modul allein ist wenigstens 500 wert, wenn nicht sogar mehr.... Und wenn Du den Rest verkloppst, dann kannste so richtig aus den Vollen schoepfen...
-
Kein Scherz?
-
Nein, wie kommst denn auf das schmale Brett?
-
Nun..ganz 500 ist es nicht wert, oder?
http://www.soundland.de/catalo…is+dm-5+digital+drummodul
aber wenn man mir zu diesem Set ratet, dann halte ich mich da ran!
danke
-
Wie hast denn das rausgefunden, OHNE Fragen in mind. 3 Threads zu stellen?
-
Ich habe in einem anderen Forum nachgefragt!
Nein Scherz, einfach nachgesehen!
Also ist das jetzt eine ehrliche Meinung, oder ist das wirklich OK das Set?
:baby:
-
Deine Penetranz, Hinweise zu ignorieren, hat Nerv-Level erreicht. Finde mal was selber raus....
-
Michaham was willst du mit diesem alten Schrott? Das ist Technik von Vorgestern, die gehört nicht nach Ebay sondern direkt ins Deutsche Museum nach München. Das HiHat kennt z.B. nur Auf und Zu und keine Zwischenschritte. Die Eingänge sind alle mono usw.
-
Das ist doch noch gudes Zeusch....
-
Zitat
Original von drummertarzan
Das ist doch noch gudes Zeusch....Wenn man sonst nichts hat! :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!