Ein Klassiker der Trommelgeschichte
-
-
Der Klassiker schlecht hin
"when i'm playin' a diddle, i'm playin' a diddle" höhö
-
Das hatte ich noch nicht vorher gesehen. Danke für den Link! Wirklich berauschend!
-
Naja, beim nächsten Mal ziehe ich die pinkfarbene Perücke aber nicht mehr an :D.
Grüße
-
Kleine OT Frage:
Wie haben sich Drummer wie Buddy Rich damals die Ohren geschützt? -
Ganicht!!
Die Drummer von damals waren nicht so weich wie wir *duckundrenn*!Edith hat smileys eingefügt.
-
Immer wieder genial!
Danke!
-
Den fassungslosen Gesichtsausdruck von Animal am Ende kenn ich zur Genuege, wenn ich in den Spiegel schau.... zu geil!
auch super find ich den.......Mimi.....
oder den Fever
ueberhaupt war Sesamstrasse toll...
-
FEVER!!!!!!!!
Verdammt noch mal! Ich kannte die anderen Ausschnitte bereits, aber dieser ist einfach genial.
Martin.
-
Zitat
ueberhaupt war Sesamstrasse toll...
Tja, das war sie wohl- aber die Ausschnitte stammen trotzdem aus der Muppet Show .LG
-
Zitat
Original von Laterne_Nils
Der Klassiker schlecht hin
"when i'm playin' a diddle, i'm playin' a diddle" höhö
Räusper...Was er wohl eher sagt, ist:
"When I play at a theatre, I play at a theatre..."
-
Zitat
Original von Reed311
Tja, das war sie wohl- aber die Ausschnitte stammen trotzdem aus der Muppet Show .
:O Du hast rechtAls Spaetgeborener auf der dicht ummauerten Seite Deutschlands war mir sowas leider nur ueber die Sesamstrasse zugaenglich....
Off Topic: Gibts die Muppetshow auch auf DVD kaeuflich zu erwerben.... ich brauch das fuer meine Tochter....
Noch ein klasse Beitrag: Drum Battle...
-
@ drummertarzan:
ZitatOff Topic: Gibts die Muppetshow auch auf DVD kaeuflich zu erwerben.... ich brauch das fuer meine Tochter
Aber leider erst ab 2008 .
LG
-
Tolles Video! Ach, das waren noch Zeiten...
Problem bei den Muppets war bei mir, dass ich eigentlich als Kind das noch nicht ganz verstanden habe, die Sendung ist ja doch eher für Erwachsene gemacht. Irgendwie war früher manches doch besser, wenn ich mir das heutige Fernsehhen so angucke.
-
'Fever' ist geil
Also bis vor einem Jahr gab's doch noch die Sesamstrasse.
Aber die Muppetshow ist einfach Kult. Kermit ist und bleibt einer der Besten -
Jo, fever ist schon schick aber find das erste Battle am herrlichsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!