Fühl dich beleidigt.
drummerforum skypecast
-
-
wer ist eigentlich stärker von euch beiden?
-
Immer der andere.
-
wie weit steh das skypecast etz eigentlich? gabs schon treffen oder wird hier nur geredet?
naja sobald n termin etc festeht ich bin dabei!
-
-
Naja ich brauchs nich unbedingt. Hätte da auch meine Probleme, außer ihr versteht saarländig ach bestimmt oder?
-
-
...Zu spät.
Wollt auch vorhin ma rein und da wars noch da aber hatte Skype noch nicht Ver. 3.5. Und als ich dann Skype hatte, war der Cast auch schon wieder weg -.- -
Ist am Wochenende wohl ziemlich ausgelastet...
Hinterher kahm ich selbst nicht mehr rein. -
-
Bin ich dafür, mal sehen was draus wird.
-
seit heute kann mein wavelab das http://steinberg.de/1571+M54a708de802.html
als spezialgäste angefragt sind bislang moritz müller und jost nickel, da beide reichlich zu tun haben ist in diesem jahr bitte nicht mehr mit ergebnissen zu rechnen, ich werde mir aber die freiheit herausnehmen user aufzufordern an testsendungen teilzunehmen.
-
-
-
Zitat
Original von motz
wie wäre es mit einem wöchentlichen drummerforum skypecast ??was isse das
Metrowas?
-
-
Zitat
Original von matzdrums
ich werde mir aber die freiheit herausnehmen user aufzufordern an testsendungen teilzunehmen.Ich kanns kaum erwarten
-
Gibts dieses Skypecast vom Drummerforum nichtmehr??
lg
-
Das ist nur zeitlich begrenzt verfügbar.
Ich denke, es wird hier bekanntgegeben, wann die Aktion das nächste Mal stattfindet. -
Zitat
Original von Trommelschänder
Gibts dieses Skypecast vom Drummerforum nichtmehr??Mach doch einfach einen auf (wie das geht steht hier) und teile uns den Namen mit und den Termin an dem das ganze abgehen soll.
-
Ich hab nochmal einen aufgemacht.
Er heißt Drummerforum Skypecast und beginnt in 5 min.Um zu joinen einfach bei Skype auf "live" und dann auf "...oder Stöbern sie durch das Verzeichnis". Da dann Drummerforum eingeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!