ich hab Oldenburg gesucht aber nichts gefunden, deshalb erstelle ich den thread.
Weiß jemand ob ich in Oldenburg oder in der Nähe irgendwo einen Musikladen finde in dem ich E-Drums testen kann?
ich hab Oldenburg gesucht aber nichts gefunden, deshalb erstelle ich den thread.
Weiß jemand ob ich in Oldenburg oder in der Nähe irgendwo einen Musikladen finde in dem ich E-Drums testen kann?
MMC--> Music Marching Center...Wenn wir von Oldenburg/Niedersachsen sprechen
Ähm....wo hast du denn gesucht???
Hier nochmal der Link...Tom ist da quasi die Bezugsperson wenns nicht um Marching geht sondern um richtige Drums
ZitatOriginal von KerndriftDrums
MMC Oldenburg
Hier nochmal der Link...Tom ist da quasi die Bezugsperson wenns nicht um Marching geht sondern um richtige Drums
Und Tom ist echt ne Granate wenns um Beratung geht
alles klar vielen dank für die schnellen antworten
Und Tom ist echt ne Granate wenns um Beratung geht
Kannst Du noch etwas mehr über den Laden berichten? Lohnt sich der Weg von Bremen dahin?
Sehr empfehlenswert ist das Musicland OHZ. Der Udo Schlön ist ein kompetenter Berater und meistens stehen da zwei bis drei E-Sets. Allerdings sollte man nur hinfahren, wenn der Udo auch da ist, also nicht Mittwochs (s. Webseite).
lieber gruß
max
Also ich weiss nicht wie ich den Laden beschreiben soll. Also hat sich hat der Laden eigentlich alles was das Herz begehrt. Dadurch das einer der Anteilshaber Teilendorser bei Meinl ist, gibt es natürlich eine Riesenauswahl an Meinl Becken. Snares en mas sind auch vorhanden und halt alles an Zubehör etc.
Der Haken an der ganzen Sache ist, dass nichts mit einem Preis ausgezeichnet ist und man wirklich bei jedem Stick und jedem Fell nachfragen muss wie teuer es ist. Die Beratung schwankt mit Tageslaune der Mitarbeiter. Je nachdem was man möchte bekommt man gute oder schlechte Beratung und je nachdem wie man fragt auch mal ne Antwort wie z.B. "Ähhhh weiss ich jetzt nicht so ganz genau..." und so. Also es ist die einzige Möglichkeit in der Umgebung was Schlagzeugspezifischis zu finden, aber du musst dir selbst ein Bild davon machen. Nochwas, der Laden ist sehr unaufgeräumt, also kauf dir am besten nen Paar Jack Wolfskin Bergsteiger Steifel und ab gehts ....
Edith: Ach so nen TD12 haben die da auch (ich glaub es war nen TD 12)
...Nochwas, der Laden ist sehr unaufgeräumt, also kauf dir am besten nen Paar Jack Wolfskin Bergsteiger Steifel und ab gehts ....
Das hört sich ja abendteuerlich an. Wenn es sich ergibt werde ich mal vorbeischauen. Von Bremen ist es natürlich ein Stück zu fahren. PPC oder Amptown sind da ja auch nicht viel weiter weg. Ansonsten bleibt in Bremen wie bereits erwähnt noch Musicland OHZ. Toller Laden, Udo ist klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!