Tach Leute,
Sagmal, hat ein Premier aus den 60ern evt. irgendeinen Sammlerwert? Denn ein solches steht bei uns in der Abstellkammer *gg*
Gruss,
Asa
Tach Leute,
Sagmal, hat ein Premier aus den 60ern evt. irgendeinen Sammlerwert? Denn ein solches steht bei uns in der Abstellkammer *gg*
Gruss,
Asa
Wie wärs mal mit Bildern von dem Set?
Grüße
Bob
welches set ist es?
steht nix drauf?
und sieht es eher wie ein teueres set aus?
aus den 60-ern gibt es sicherlich Set die Sammlerwert haben.
also bitte mal ein Bild.
gruß, marc
Nur mal so dahingesagt: Premier hatte in den 60ern 2 Bauserien, die sich nur in kleinen Details unterschieden haben, also im Grunde genommen gleichwertig waren.
Einer der bekanntesten Premier-Drummer zu der Zeit wahr wohl Keith Moon von "The Who". Anno 69 in Woodstock hat er noch sein 67er (?) Set auf der Bühne gehabt.
Hier ein Bild von 67: so könnte Dein Set aussehen
Du kannst ja wirklich mal ein Bild machen. Ich wäre gespannt darauf....
jo ich werd gucken ob ich mal ein bild machen kann...
das set gehört meinem vater, kam mir heute nur so spontan die idee *gg* ich werd es bei nächster gelegenheit mal nach irgendwelchen aufschriften untersuchen...
Vielleicht ist diese Set ja verkäuflich.
Ich würde sicherlich einige Interressenten (oder wie man die heißt) kennen. Also frag mal deinen Dad und starte eine Auktion.
gruß, marc
verkaufen ?
Na, ich weiß nicht...
Versuche schon seit einiger Zeit von einem äteren Herren (viel älter als unser Fossi-Mod,hehe) das Set zu ergattern weil er schon seit Jahren (11,12) nicht mehr darauf spielt.
O-Ton:
Ich würde innerlich verbluten, wenn ich ein stückchen meines Herzens weggeben würde...
Gruß,Ötzy
Man weiß nie.
Einige Menschen haben ein Set zu Hause stehen und gespielt wird auf so einem Set auch nicht mehr. Dann sind manche schon erfreut, wen sie dafür noch einige Euros kriegen. natürlch braucht man auch ein wenig Glück...
gruß, marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!