-
-
ich würde auf pearl oder sonor tippen
-
Die Becken sind von Sabian und die Felle von Remo
-
den tomarmen nach pearl... ich kann das kleine schildchen an den kesseln nicht recht erkennen... ist auf jedenfall oval... reference? *grübel*
-
könnte evtl. ein Pearl Masterworks mit den Reference Serie Böckchen sein ( Reference Serie drums haetten Gußspannreifen)
Man kanns nicht genau erkennen, aber zu 80% bin ich mir sicheredit: ich erhöhe auf 95%: Pearl Masterworks mit den neuen Böckchen 8)!
-
Zitat
Original von Bibbelmann
könnte evtl. ein Pearl Masterworks mit den Reference Serie Böckchen sein ( Reference Serie drums haetten Gußspannreifen)
Man kanns nicht genau erkennen, aber zu 80% bin ich mir sicher10 weitere Prozent steuere ich bei! Masterworks
Enzi
-
Es sind die Reference Böckchen. Bei der Bassdrum ists zu erkennen.
Demnach ist Pearl Masterworks richtig.MFG
Niopedit: dann gibts von mir die letzten 10
-
stimme zu... das schild sieht nach vergleich auf der pearl hp nach masterworks aus
-
auf pearl hätte ich auch getippt ( bin leider kein pearl fachmann). da das set komplett neu sein soll und keiner drauf spielen durfte könnte der rest auch hinkommen nur: auf dem foto ist das schild schwarz mit silberner schrift, was ich auf der pearl hp nicht finde, hat das was zu sagen?
vielen dank für die schnelle hilfe gute nacht -
Pearl Masterworks....definitiv.
Finish könnte Natural Tamo sein (geschätzt)
-
-
Das ist wahrscheinlich der Stammladen vom DF- Diktator, von daher ist Perle keine schlechte Annahme....
-
er hats in nem geschaeft gesehen?
da stehen so leute rum (verkaeufer) die koennen einem das in der regel verraten.
-
Pearl wird es sein. Die Fußplatte der Hi-Hat ist auch Pearl und i.d.R. stellt man auch die Hardware des Herstellers dazu.
-
nachdem das Badge zu erkennen ist, ist Pearl Masterworks ziemlich sicher
-
Ein sehr schönes Becken Setup ist da dran! Nahezu perfekt
Es ist ein Masterworks, denn das Reference (welches aufgrund der Badge Form als einzige Alternative in Frage käme) gibt es regulär weder in dem Finish noch mit goldener Hardware.
lieber gruß
max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!