Hallo,
Auch von mir die besten Wünsche an euch Drei die ihr jetzt seid.
Um es mit den Worten eines bekannten Philosophen auszudrücken: Live long and prosper. \V/
So long TripleJ
Hallo,
Auch von mir die besten Wünsche an euch Drei die ihr jetzt seid.
Um es mit den Worten eines bekannten Philosophen auszudrücken: Live long and prosper. \V/
So long TripleJ
Gratulation an die ganze Familie!
Auch von mir die besten Wünsche an die erweiterte Familie. Jetzt kannst du wenigstens Unsummen von Geld fürs Equipment ausgeben ohne Ärger befürchten zu müssen, denn für die Tochter ist ja das Beste gerade gut genug... :))
Gruß Sven
auch von mir noch die besten wünsche
und sei mehr vater als mann
...mit mir wärens wieder ein gratulant mehr...
alles gute Dir und deiner Familie
migu
THANX an alle, auch im Namen der in Bälde Angetrauten und der kleinen Schreihälsin. In Astheim gibt es auch einen kleinen rheinländischen Gruß auf die Kleine.
Gruß
Markus, der endlich mal was mit Hand und Fuss gemacht hat
oh geil !
herzlichen glückwunsch kann man da nur sagen. ich bin richtig neidisch auf dich, ich will nämlich auch ne tochter, bin aber leider noch ein wenig zu jung im zu heiraten, ein haus zu bauen und ein bäumchen zu pflanzen..(oder wie auch immer)
Die junge Dame ist heute 15 geworden. FÜNFZEHN!
Und auf meinem Tama sind immer noch die originalen Resos aus den Neunzigern.
TIME FLIES!
... und ich wollte gerade zur Geburt einer potentiellen Schlagzeugerin gratulieren... Hätte ich den letzten Beitrag nicht gelesen... Na, dann halt nachträglich my best wishes für die große kleine! Trommelt sie denn?!
Aber wechsele mal die Resos. Oder, halt!, warte noch fünf, sechs Jährchen, dann kannst Du beides zusammen verkünden: den Resotausch und die Geburt potentieller Enkeltrommlerkinder.
na Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!