Saarländische Wertarbeit ....
Acryl-Octobans...jetzt mit Video
-
-
Zitat
Original von AAXplosion
Ich weiß auch nicht. mein Thread kommt auch irgendwie net so richtig in FahrtSelbst bei dem 1000. Snare-Thread in Folge kommt man auf mindestens 4 Seiten.
Na dann wollen wir mal nachhelfen. Die sehen nämlich richtig gut aus! Ich weiß jetzt nicht warum und wozu aber ich will auch so welche.
Selbstgekocht schmeckt halt am besten und in dem Sinne viel Spaß mit Deinen neuen Spielzeugen.
MfG
-Cypher-
-
Zitat
Original von Tommler
Allerdings wundere ich mich, dass man wirklich von Hand sauber graten kann. Oder ist es bei den Dingern nicht so wichtig eine saubere Gratung zu haben, weil eh nur ein plopp erwünscht ist?
klar kann man von hand graten. wir haben mein altes drumset komplett handgegrated. bisschen fingerspitzengefühl braucht man allerdings.
tolle octobans. gute arbeit.
-
bei den Octobans kann man ruhig von Hand graten, da kommt ja sowieso nurn Plopp raus
-
Respekt! Sieht wirklich sehr schön aus.
Das mit der Gratung interessiert mich auch - gibts davon Detailfotos?
Wie hast Du die Längen der Rohre gewählt?
Wann gibts was auf die Ohren? -
1. Detailfotos hab ich leider nicht
2. Die Längen und alle anderen Daten stehen auf Seite 1
3. In der nächsten Zeit erstmal nich, weil ich grade net für Aufnahmen aufgebaut habe.
4. Danke für die netten Kommentare -
Videos auf Seite 1
-
tönnen ja super, und spielen tust du auch herrlich.
-
Dann schreibe ich was Klingen wirklich toll !! Hast dich super in Scene gesetzt - blau steht dir gut. Wo spielst du da (Halle?) ist viel Hall drauf.
grüße andi
-
.
-
Fantastischer Sound, fantastisches Licht und dazu noch geil gespielt... was will man mehr?!
Man hört aber schon den Portnoy raus
MfG
-Cypher-
-
auch wenn ich schonmal was ähnliches gesagt hab:
sehr schön gemacht! gefällt mir. sowohl die optik als auch (natürlich) der klang, den ich übrigens ziemlich gut finde. und dein gespiele natürlich auch!
ot: beim ersten video dachte ich am anfang "was hatn der fürn haufen lichttechnik in seim proberaum?"
btt: viel spass mit deinen octobans!
lg gecko
-
Zitat
Original von Enzi
Saarländische Wertarbeit ....Die zwei Worte schließen sich eigentlich schon aus......
Sorry
Super gemacht aber viel hört man ja nicht auf den Videos von den Dingern
Klasse gespielt und gute Aufnahme. Was ist das für ein Raum??? -
Hätte jetzt mehr Octoban Sounds erwartet. Klingen aber cool. Und sehen spitze aus!
Schön gespielt!
Respekt!
Andre -
ja kules video.
ich dachte dasss du so trocken ohne jede hall und mix die teile aufnimmst. so könnte man besser den sound beurteilen. abgenommen klingt alles geil.
-
Ich löse mal das Geheimniss des ominösen Raumes
Es handelt sich um den Nebenraum, einer großen Halle (In Extremo spielte kürzlich dort), indem ich meinen 18. Geburtstag gefeiert habe. Das Video ist beim Soundcheck entstanden.Danke für die netten Kommentare
ZitatHätte jetzt mehr Octoban Sounds erwartet.
Ja sorry, ich dachte diese Videos sind besser als nichts. Wenn ich mal wieder meinen Krempel aufgebaut habe, gibts noch was besseres.
Licht hat übrigens mein Vater gemacht (Der die Teile ja größtenteils gebaut hat )
-
Zitat
Original von AAXplosion
......
Details:
Plexiglasrohre 150mm Durchmesser, 3mm Wandstärke
Längen: 300mm, 350mm, 400mm, 450mm
bestellt bei Ebay PlexiglasshopNoch mal die Frage. Wie soll der Ebay Shop heißen
Find ich nicht.Und...........................
Zitat
Videos mit Octobans (Wieso heißen die eigentlich Octobans? Das sind doch nur 4.Deswegen
-
einfach in die Ebay-Suche Plexiglasrohr eingeben. Der Shop heißt Acryl-Plexiglasshop
-
Welche Felle hast du aufgezogen? Mir schwebt da so mitteldick evtl. Emperor clear oder sogar coated vor. Könnt mir aber auch sehr gut Ambassador Clear vorstellen. Der Offenheit wegen. Lieb ich sowieso.
Anregungen strengstens erbeten!!!! -
Ich hab mir gedacht die Dinger klingen eh schon zienlich tot, deshalb hab ich klare Ambassadors genommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!