Zildjian ZBT oder Sabian B8?

• Hör sie dir an. Aber das sind auch sehr schlechte Becken meiner Meinung nach.

Edith wollte noch anmerken: Ich hab die B8 mal ne Zeitlang an nem Set im Proberaum gespielt (nich meins). Hab hier schon oft gelesen, dass viele die gar nicht so schlecht finden. Meiner Meinung nach sind sie total ätzend. Aber evtl bin ich auch verwöhnt.

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

Einmal editiert, zuletzt von MadMetalMatty ()

• Hallo,

Doppler haut gerade die Istanbul "Samatya"-serie en masse raus. Hab selbst zwei erstanden und bin absolut zufrieden.
    Die ZBT kenne ich nicht und die B8 sind meiner Meinung "fürn Jarten janz jut".

Gruß aus Berlin
    Daniel

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

• Zitat

Original von cheVelle
    Ich würde eher die Meinl Classics ins Auge fassen oder die alten Paiste Alphas die gerade unters Volk gejubelt werden.

Besteht dieses Set aus den Meinl Classics Becken bzw ist das das Set wovon du geredet hast? Weil ich habe nämlich überall gesucht und nur diesen Anbieter gefunden, der einen Meinl Classics-Becken Set in dieser Standard Konfiguration verkauft.
    Also diese hier wären ganz gut?

Edit: Habe den Link vergessen xD

Meinl Classics Set ?

2 Mal editiert, zuletzt von HiHatSnare ()

• Schau dich 'ne Weile im Inet um! Ebay verhökert diese recht günstig. Die Classics wären auch mein Tip hab ich selber mal gespielt.

Edit: natürlich tuts auch jeder andere gebrauchtmarkt - soll heißen kauf sie nicht neu sondern von irgendwem...

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

• Moin,gib ein paar Euronen mehr aus und kauf dir die Paiste Alphas, da hast du längerfristig mehr Spass dran,das sind gute Arbeitstiere. Die Zildjian Zbt habe ich mal, bei nem Schüler angespielt, und fand sie grausam. Ist natürlich Geschmacksache, du solltest sowieso einen guten Musicstore aufsuchen und einfach mal verschiedene Cymbals testen. Alternativ mal die deckel von Stagg oder Orion testen.....

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• Kauf dir statt nem Set ein einzelnes gutes, und spar auf das nächste. Hab ich so gemacht, und man hat duetlich mehr davon, weil du in 2 Jahren die B8 auch scheisse finden wirst....

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Zitat

Original von HiHatSnare
    Danke für Eure Ratschläge, aber lest euch bitte meine letzten Posts durch...ich habe mich für das Meinl Classics Set entschieden. Jedoch hatte ich noch ein paar Fragen.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann aus keinem Deiner Posts herauslesen, daß Du Dich dafür entschieden hast, nur daß Du sie gesucht hast. Also, spar Dir bitte den erhobenen Zeigefinger, wenn man Dir nur helfen will.

Weiß nicht, wieviel Geld Du ausgeben willst, aber eines weiß ich, wenn Du in zwei Jahren noch spielst, dann gehen Dir die Classics auch aufn Sack...! Spätestens, wenn Du mal bessere Becken gehört hast.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Zitat

Original von kride20

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann aus keinem Deiner Posts herauslesen, daß Du Dich dafür entschieden hast, nur daß Du sie gesucht hast. Also, spar Dir bitte den erhobenen Zeigefinger, wenn man Dir nur helfen will.

Weiß nicht, wieviel Geld Du ausgeben willst, aber eines weiß ich, wenn Du in zwei Jahren noch spielst, dann gehen Dir die Classics auch aufn Sack...! Spätestens, wenn Du mal bessere Becken gehört hast.

Ich habe die Leute nur darauf hingewiesen, wenn du es gleich als "Beleidigung" ansiehst, kann ich auch nichts machen.

• Zitat

Original von HiHatSnare
    Ich habe die Leute nur darauf hingewiesen, wenn du es gleich als "Beleidigung" ansiehst, kann ich auch nichts machen.

?? ist hier jemand beleidigt ??
    Nimm lieber den besten Tipp überhaupt ernst, der dir gleich zu Beginn gegeben wurde: Gehe in den Laden, höre und vergleiche. Becken sind keine Grafikkarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!