• Hi!
    Hab eben zufälligerweise dieses Buch von Zoro bei Amazon entdeckt.
    Von der DVD hab ich schon ein paar ausschnitte gehört und fands doch ziemlich cool!
    Was meint ihr, lohnt sich des Buch? Ich hab nämlich leider keine genaueren Infos dazu gefunden.

Meint ihr ich sollt mir auch noch dazu die DVD gönnen, oder werd ich auch nur mit dem buch was anfangen können, weil CD ist ja dabei und beides ist mir dann doch bischen teuer.

jetzt schonmal danke für antworten.
    grüße, jan.

• Moin!

Die DvDs habe ich bis jetzt nur ausschnittweise geniessen dürfen, fand die allerdings auch ziemlich prima.

Bei dem Buch handelt es sich um eine "verbesserte" Neuauflage, ich habe die alte. Wenn Du Dich für die R'n'B Musik interessierst, solltest Du es Dir zulegen. Es sind nicht so massig Übungen drin, aber man erfährt sehr viel Interessantes, das einem beim Verständnis dieser Art von Musik hilft. Das Buch ist in Kaptitel eingeteilt (nach "Stil";), auch gibt er für jedes dieser Genre eine Playlist der 50 meist gecoverten Stücke an, die sehr aufschlussreich ist.

Alles in allem fand ich das Buch hervorragend, habe es abends im Bett verschlungen! Man muss natürlich leidlich gut Englisch können.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!