...und das nicht in nur 30-sec- abschnitten so wie es normalerweise bei previews ist sondern alle tracks komplett!
höre mich gerade mal ein wenig durch und finds bisher sehr gut, was meint ihr dazu?
...und das nicht in nur 30-sec- abschnitten so wie es normalerweise bei previews ist sondern alle tracks komplett!
höre mich gerade mal ein wenig durch und finds bisher sehr gut, was meint ihr dazu?
geil! soilwork sind spitze! danke für den guten tip!!!!!
savage
Was kost' das eigentlich, dass man mehr als 4 Tracks zur Verfügung stellen kann?
ZitatWas kost' das eigentlich, dass man mehr als 4 Tracks zur Verfügung stellen kann?
gute frage, ist auch das erste mal, dass ich sowas auf myspace sehe
Ich hab das schon öfter gesehen, bin dem aber nie nachgegangen. Verwalte zwar für meine Band den Account, hab aber trotzdem keine Ahnung (btw. würd das für uns auch keinen Sinn machen, da in unserem Webspacepaket 10GB drin sind ).
Die Platte weiß zu gefallen, allerdings bin ich seit dem zweiten Album nicht mehr wirklich dabei. Ich stehe wenn eher auf klassischem Schweden-Death (At the Gates), wenn "modern" dann eher im Stil von Black Dahlia Murder.
joa bin eigentlich totaler soilworkfan
aber bisher ist noch kein lied dabei das mich wirklich vom hocker gerissen hat (bin grad bei silent bullet) aber naja vllcht kommt ja hintenraus noch en hammerbrett. aber nicht falsch verstehen - schlecht find ichs nich
Wahrscheinlich muss man irgendein Major-Label angeben; Dann wird das sofort freigeschaltet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!