crashes: zildjian A custom & K vergleichbar mit ?

• Die projections sind auf jeden Fall dicker als die "normalen", hatte mal zwei gleichgroße Exemplare daheim und das "Projection" war schon kräftiger und auch etwas heller.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

Einmal editiert, zuletzt von kride20 ()

• Zitat

Original von Trommelschänder
    Das mit den Projections glaub ich dir nicht :P
    Die Teile können gar nicht dünner sein als die normalen. Die fetzen dir ja die Ohren weg!

lg

Er hat ja auch nirgends gesagt das sie dünner als die normalen sind. Er bezog sich auf die Mediums. ;)

• juhu ...
    altes avedis für paarund80 bekommen

das wars fürs erste becken.

und nun fürs zewite, das gute masterwork custom non thin 18" noch dazu (133€ inkl. geht ok), bin sehr gespannt wie die zusammen passen.

falls jemand interesse meldet werd ich soundsamples mit beiden aufnhemen.

"you fail me as love's greatest war/ that was never worth/ you were never worth fighting for/ dying living dying living dying everyday/ living dying living dying living everyday/ you think you are a poet/ in your eyes you are a star/ who lives through a fantasy of rising above/ you think you're a victim/ but you live as a drunk/ that has never sacrificed that has never loved/ [...] this world doesn't fight you, you fight yourself/ thinking we fail you you fail yourself" converge - you fail me

Einmal editiert, zuletzt von die_everyday ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!