+zensiert+
Sire Thomas Ash - Erste Hörproben
-
-
Also gut, ohne Kritik:
Ähem... was soll ich sagen?.. *hüstel* ....hm...
äähhhhh.... irgendwie anders.....
-
Zitat
KEINE KRITIK BITTE:
ZitatNatürlich könnt Ihr auch kritisieren.
wie jetz?
-
Hi Thomas!
Ich habe mir mal das Splashnridenhihat oder so ähnlich angehört.
Leider sehr übersteuerter Sound...Ich hätte mir mehr Grooves gewünscht. Das Beckengeklapper hätte etwas interessanter oder kürzter gestaltet werden können. Es gab aber schon wesentlich schlimmere Aufnahmen hier im Forum
Daraus lässt sich jetzt aber schlecht deine Fähigkeit zu grooven, beurteilen.Gruß
Buddler -
was ist der sinn der aufnahmen?
-
Die WebSite besticht durch eine extravagante Schlichtheit. Gefällt mir!
-
ein glück. endlich mal jemand der weiss wovon er redet. und sich auch adäquat ausdrückt. auch am instrument.
-
-
+zensiert+
-
[SIZE=7]was'n Krach trotz fehlendem DB-Gewitter[/SIZE]
Äh ja......was willst Du uns mitteilen?
-
Moin Sire!
ZitatNo click or metronome was in use.
geklaut von Deinem letzten Beispiel und Du hast recht, gerade was den Groove am Anfang betrifft kann man das recht deutlich merken. Allerdings frage ich mich, was Du jetzt mit Deiner Seite bezweckst- wer soll da was warum runterladen?Könntest Du da mit ein paar klärenden Worten in die Bresche springen?
Sound ist natürlich verbesserungsfähig, aber das hattest Du ja schon selber gepostet- zum Trommeln an sich kann man nicht viel sagen, das Vorführen "technischer" Kabinettsstückchen ist schwer objektiv zu beurteilen. Vielleicht mal was Groove- oder Solomässiges posten?
LG
-
Beitrag entfernt!
-
+zensiert+
-
Wenn der Sound besser wird würd ichs nochmal versuchen. Aber so ist es einfach nur Krawall ohne Sinn und Verstand, da man z.B. keine verschiedenen Snaresounds hören kann....
Fragmente fände ich ok. Aber auch in einem Fragment möchte ich irgendwie Musik erkennen.....
Was hat es mit dem Hihat-Ding auf sich?
-
Ich finde das gut, Du hast echt Eier!
Erklär doch mal woran Du arbeitest.
-
Mir erscheint das ganze recht künstlerisch und daher passt da auch der Sound irgendwie.
Ich fände allerdings interessanter, etwas Kompletteres zu hören, wo man den musikalischen Ansatz mehr erkennt. Denn so ist es schwierig zu verstehen, ob du Technikübungen präsentieren willst, oder etwas aussagen willst.
Timingmäßig holpert das teilweise ein wenig.
lieber Gruß
max -
@ Sire
ZitatWenn keiner damit was anfangen kann, einfach ignorieren - ich poste auch nicht mehr.
KiGa! Nur weil einem der Wind etwas rauer ins Gesicht weht, kneift man nicht den Schwanz ein!Wenn es jetzt für den DF- Markt produziert ist, fände ich deutsche Erklärungen der Sachen angemessener- damit auch wirklich jeder nachvollziehen kann, was Du da übst. Vielleicht dann auch noch mitangeben, warum Du ausgerechnet das gerade übst und was Du Dir davon versprichst.Wie schon von Xian erwähnt, ist auf Grund der Soundverhältnisse die Grundidee der z.B. verschiedenen Snaresounds schwer herauszuhören. Macht nix, kann man ja noch verbessern.
Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen- Du wolltest ja auch Kritik (oder jetzt dann doch nicht?).
LG
Edith hasst die Shift-Taste
-
Öööhhhhhhhhh
Mutig
-
Die Sound-Quali ist unterirdisch und auch mir entzieht sich der Sinn des ganzen
-
Wt solln dt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!