Das ganze Doublebass geblaste is doch völliger Schwachsinn.
Da ist doch ein groove "alla" john bonnham 10mal geiler.
Das ist für mich kein Trommeln.
ist DAS möglich?? (DoubleBass)
-
-
Oh je, jetzt gibts "haue".
-
Zitat
Original von drummerpaddl
Das ganze Doublebass geblaste is doch völliger Schwachsinn.
Da ist doch ein groove "alla" john bonnham 10mal geiler.
Das ist für mich kein Trommeln.
Alles eine rein subjektive Meinung. Für die einen völliger Schwachsinn - für die anderen ein Ziel. Ich bin auch gerade kein Fan von so nem Zeug, aber wem's gefällt... -
Nein, ich sehs ganz genau so wie du. Und ich denke die meisten Member hier auch. Aber Groove ist nun mal nicht Thema in dem Thread ..
-
Ich versteh nicht warum man so untolerant sein muss.
-
Ich auch nicht. Einfach mal Klappe halten, mein Gott, ist das so schwer?!
MfG
-Cypher-
-
also um wieder zur doublebass zu kommen:
ich denke das es im highend bereich keine allzugroßen unterschiede mehr macht.
Aber das der Umstieg von billig Pedal auf ein gutes einen sehr großen Unterschied macht.und zu dem mit Thomas Lang:
Ihr müsst mal denken, dass er ja nichts anderes machen muss außer drummen, und da ist mir klar das im das auch egal ist auf was für einem Pedal er spielt.grüße
-
Wer redet denn hier was von axis=unfair. ich deneke das war von sau edel etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber die Axis gelten halt als extrem schnell und viele denken sie könenn dmait schneller spielen.
So, lassen wir die Diskussionen.
Und naja, warum lasst die groove fraktion die blast fraktion nicht einfach tun was sie für ricvhtig hält. hier geht es nicht um persönlichen geschmack, den kann man in den betreffenden threads loswerden, sondern rein um doppelgebasse.
Ich versuche möglichst viele stile zu spielen, unter anderem eben auch doublesachen. na und? bin ich deswegen ein schlechter mensch?
Ich steh auf gotische BAuten, bin ich jetzt böse? nein kleiner scherz.Aber dieses doppel-ist-scheisse-nein-gut hin und her nervt langsam einfach und gehört hier definitiv nicht hin. vor allem les ich kaum ne begründung warum das so scheisse ist?
Glaubt ihr ich finde alle free jazz sachen schön? Die mögen für einige hier saugroovig sein, für andere aber vielleciht auch einfach nur so dahingetrommelt. MAn kann nicht sagen Pizza schmeckt scheisse nur weil man selbst lieber pasta isst^^
Herr Batdorf legt übrigens einen sehr amüsanten laufstil an den tag... http://www.youtube.com/watch?v=dV2NoFaP8Hw
NAja anscheiennd ist das eigentliche thema ja jetzt geklärt...
Gruß, Humpf
-
Also ich infd das Ding mit den TWin Step Pedalen recht lustig und realistisch!!
Da kann ich auch nacheineigme üben richti schnell werden.....aber brauchich ja gar nicht,aber das ist ja nict Thema!Was ich nur schade finde,dass ich in den Video von Brett Batdorf nie die Füsse sehe.......
Und gibtes "Musik" in dem Tempo??
Häng Dich nicht sowit aus dem Fenster mit Deinem JoeyKnaller,der Mann kann was aber ist weder der schnellste noch der beste,was weiss ich Drummer...!!!!!!
-
So was wie den Besten Drummer gibt es eh nicht
-
Ich habe die billige DB von Sonor gemeint.
kostet um die 400€
mfg
-
Zitat
Original von Nostr4
Zum Thema superschnell...Brett Batdorf 290 BPM Doublebass...
Und wenn wer sehen will wie man so cool wird...
das empfindest du als schnell???
das schaf ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!
-
die 400er kostet 189
die 600er kostet 449
die giant step kostet 659welche ist jetz die billige von sonor für 400?
-
thomas lang spielt die DB mit Doppelkette!!
zumindest auf meiner DVD!
mfg
-
Zitat
Original von timi12345
das empfindest du als schnell???
das schaf ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!
Ja ganz ehrlich? Ich empfinde das als sehr schnell und würd gern wissen warum man noch nichts von 300bpm ließt. Ich spiel selber nicht lang und nicht so etwas erst recht nicht. Ich finde das ganze hat nichts mehr mit Musik zu tun sondern ist nur noch sportlicher Wettkampf in dem man physisch und technisch darauf hinarbeitet so schnell zu spielen. Ich groove lieber auf 130-150 Beats als auf nem 290er Bum-Klack zu spielen.
-
Zitat
Original von timi12345
thomas lang spielt die DB mit Doppelkette!!zumindest auf meiner DVD!
mfg
na und? -
Zitat
Original von timi12345
das empfindest du als schnell???das schaf ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!
Määäh.
-
Zitat
Original von timi12345
das empfindest du als schnell???das schaf ich aber auch!!!!!!!!!!!!!!
Smileys vergessen?
Wenn nicht: Schwanzvergleich oder ab zurück in den Sandkasten! -
Kinder , Kinder- macht nicht so eine Welle !
Der liebe timi12345 ist laut Profil noch nicht ganz 14!
Da rutscht einem so was schonmal raus .
LG
-
Eigentlich haste ja recht, aber ich war mit 14 nicht so, vielleicht mit 4 .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!