sagt mal is das hier: Klick
das gleiche wie das hier
Klick mich auch!
weil der preisunterscheid is halt doch krass ne......
und die bezeichnung (also des P) fehlt ja bei s-drums,
hät nämlich n angebot vom stammladen für 350.......
savage
sagt mal is das hier: Klick
das gleiche wie das hier
Klick mich auch!
weil der preisunterscheid is halt doch krass ne......
und die bezeichnung (also des P) fehlt ja bei s-drums,
hät nämlich n angebot vom stammladen für 350.......
savage
Ja, das ist das gleiche Modell. Das "C" steht für das Kettengetriebene Modell. Die Variante mit Bandzug ist aber normalerweise gleich teuer. Anfang des Jahres war diese Maschine übrigens für 299€ zu haben, bei praktisch allen großen Versandhändlern.
Mfg Christoffer
Wo gabs die mal für 299,-
Hab ich das Angebot komplett übersehen?
Soweit ich weiß u.A. bei Thomann, bei Musik Produktiv und bei Musik-Service Aschaffenburg. Das Angebot gab es nicht so super lange, aber ich habe es genutzt.
Ich hab meine bei MP für exakt 299.- gekauft... Aber vielleicht auch schon 1 Jahr her.
-
naja hab etz rum telefoniert und so wies aussieht krieg ich se auch günstiger (vitamin b is geiler stoff)
savage
ZitatOriginal von Vitamalz
Wo gabs die mal für 299,-
Hab ich das Angebot komplett übersehen?
die hat bis vor ca einem jahr immer 299 euros gekostet war auch kein spezial angebot und dann haben die leuts halt die preise erhöht
ZitatOriginal von Iron Cobra
die hat bis vor ca einem jahr immer 299 euros gekostet war auch kein spezial angebot und dann haben die leuts halt die preise erhöht
Das stimmt so nicht. Straßenpreis waren eigentlich immer so wie die aktuellen Preise, aber für 2-3 Monate gabs die dann billiger.
schade ich habe nun leider keine beweise, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie immer 299 gekostet hat, weil ich habe damals lange zeit die preise für diese maschine beobachtet, da ich sie mir selbst auch zulegen wollte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!