Damit hier der arme Phillin nicht gleich abgeschossen wird. Die Labels auf den Becken sind W E R B U N G für die Firma und sollten deswegen auch lange halten. Zildjian hat sich dem Problem anscheinend des Rufes wegen entledigt aber alle anderen gut klingenden Becken machen mit ihrem Schriftzug Werbung. Kann man den nicht mehr lesen!? Ja was dann, potentiellen Käufer verloren. Oder?! Geht zu MEINL, am besten persönlich mit dem Becken in der Hand verlangt eine Betriebsrundführung und ordentlichen Schadensersatz Vielleicht dürft ihr ja wie Xian mal ins Lager und euch vielleicht noch ein Splash mitnehmen. S O würde ich das machen wenn mir als Hersteller so ein Malheur passiert.
soo leute, ich war heute mit dem becken beim musikschuppen meines vertrauens (ppc) und hab gefragt, was man nun für möglichkeiten habe... die habens gleich eingesteckt und meinten sie schicken es zurück... außerdem hab ich jetzt leiweise ein 16" byzance medium thin crash bekommen, bis mein anderes erneuert wurde (dauert ca. 2 wochen) noch fragen?
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen