Ich hoffe jetzt mal, dass noch nichts hierzu gepostet wurde, zumindest hab ich auf Anhieb nichts gefunden
Kennt jemand von euch den Drums Direkt in Kelsterbach? Ich war heute dort und habe meine Finanzen mal wieder verdammt.
Ist allerdings auch etwas schwer zu finden, da ein weißer Lieferwagen direkt vorm Eingang stand und das Gebäude an sich schon nicht sehr auffällig ist, aber meiner Ansicht nach lohnt sich der Besuch, wenn man es erst einmal gefunden hat.
Gleich beim Eintreten fielen mir ein Haufen gestapelter Sets und Ein Haufen Fußmaschinene rechts vom Eingang auf. Etwas weiter Hihatbecken der besseren Klassen. 3 x Paiste 602 und einmal die Paiste 602 SE Variante, mehrere Sabian AAX, mehrere Paiste 2002 und 3000 Paare uvm. Er hatte sogar noch eine Triple Hat von Tosco(Sabian) und KTE da. Hab ich nie zuvor real gesehn.
Weiter hinten dann noch einen deckenhohen Schrank voller Snares aller Art(Premier, Sonor, Mapex, Pearl, Tama...).
Schlagzeuge hat er auch überall stehen. Einzelne Kessel und auch Komplettsets.
Alles in allem sehr beeindruckend.
Da so gut wie alles gebraucht ist bekommt man sie sehr günstig zwischen 80%(wie neu) und 50%(starke Spuren aber nicht kaputt) des Neupreises.
Des weiteren kauft er Schlagzeuge(und alles was dazu gehört) nahezu aller Klassen an, wenn man sich im Preis einigen kann. Und wenn es ihm nur ums Ausschlachten geht.
Ein Besuch lohnt sich wie ich finde, vor allem weil ich nicht lange dorthin fahre.
Falls mal jemand reinschauen möchte ist HIER der Link zu seiner HP.
Gruß Sascha